Welche ROM für HTC Magic Vodafone 32B

  • Danke
Reaktionen: black_see
Hallo und erstmal dankeschön :)
Hat alles gut geklappt.
Was ist an der Rom die du mir geschickt hast anders?
Mfg
 
Hallo,

Nix zu danken. :)
Der Unterschied ist, das die test4 auf vielen Magics einfach besser läuft.
Liegt wohl hauptsächlich an einem anderen Kernel...

MFG Stefan
 
Muss ich dann die SPL und alles auch wieder neuinstallieren oder reicht es wenn ich einfach die neue ROM draufinstalliere?
MFG
 
Die SPL brauchst du nur einmal flashen.
 
Nachdem ich die ROM geflasht habe hab ich ja diese Google Addon installiert.
Muss ich das Google Addon auch wieder installieren, und wenn ja kann ich das gleiche nehmen wie davor auch?
Mfg
 
wenn du nur drüber flashen willst, müsste alles so bleiben. ansonsten sind es die selben google apps.
 
Muss ich auch Wipen oder so etwas?
oder kann ich einfach drüberinstallieren?
Danke nochmal für deine schnellen antworten.
 
Wenn du von der 5.08 stable auf die 5.08 test4 flashst, müsste es ohne wipe gehen. Ich würde aber auf Nummer sicher gehen, und komplett wipen. Dann hast du ein sauberes System. Musst aber dann auch die Google Apps mit flashen. Also erst die Rom und dann die Apps. :)
 
gutaalta schrieb:
Wenn du von der 5.08 stable auf die 5.08 test4 flashst, müsste es ohne wipe gehen. Ich würde aber auf Nummer sicher gehen, und komplett wipen. Dann hast du ein sauberes System. Musst aber dann auch die Google Apps mit flashen. Also erst die Rom und dann die Apps. :)

hmm! hab gerade mal gelesen das du die test 4 besser findest! ist die wirklich sichtbar schneller? hast du auch mal das ganze getestet zwichen stable und test4 ?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.108
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.019
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten