Spiele wie Stronghold/Age of Empire

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich wollte ma Fragen ob es Spiele wie Age of Empire oder Stronghold für Android gibt. Würde mich sehr interessieren.
 
Mal meine Strategiespiele:

Majesty

Townsmen 6

Die Siedler

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Siedler HD
Townsmen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Siedler läuft nicht auf meinem Sensation
 
Wieso finde ich Die Siedler im android store nicht? Hat mir da jemand einen link? :)
 
musst du auf der Gameloft Homepage kaufen
 
ah ok. vielen Dank!
 
Salamander77 schrieb:

Ist Siedler HD so wie das "richtige Siedler oder ist's so wie Kingdoms & Lords ein halbes Farmville?
 
Townsman Premium, das beste aufbauspiel für Android!
 
Login schrieb:
Townsman Premium, das beste aufbauspiel für Android!

Danke, werde es mir mal anschauen. :)

tapatalked with my insertcoined HTC One X
 
Hat jemand mal versucht, so ein Win98/XP aufzspielen und AOE zu starten? Ich würde es gerne mal spielen, vom System her ist es ja mehr als bestens ausgerüstet. Das wäre doch mal was, Age of Empires auf dem Tablet!
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Finde ich auch. Das packt fast jeden Dual Core Handy.

tapatalked with my insertcoined HTC One X
 
Login schrieb:
Townsman Premium, das beste aufbauspiel für Android!

Leider ohne Militär = für mich uninteressant :(
 
Wie ohne Militär? Keine Gegner?

tapatalked with my insertcoined HTC One X
 
Jop
 
Schade

tapatalked with my insertcoined HTC One X
 
Abdulah schrieb:
Hat jemand mal versucht, so ein Win98/XP aufzspielen und AOE zu starten? Ich würde es gerne mal spielen, vom System her ist es ja mehr als bestens ausgerüstet. Das wäre doch mal was, Age of Empires auf dem Tablet!

bezweifle ich stark dass das geht.
selbst auf modernen computern Windows 98 über dosbox emulieren ist eine qual.

BTT. ich such auch ein gutes Strategiespiel für mein FullHD tablet.

Wie bekomm ich die Siedler HD ? im playstore ist es nicht auffindbar und auf gameloft steht dass das game nicht auf meinem tablet kompatibel ist.
 
Townsmen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Salamander77 schrieb:
Townsmen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Leider ohne Kampfsystem und dadurch recht langweilig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Leider ohne Kampfsystem und dadurch recht langweilig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau das finde ich auch. Die Suche geht weiter :D.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
226
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
686
Skyica
Skyica
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.103
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten