Welchen Kalender Sync?

argumon

argumon

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Um unseren Firmen-Kalender (Oracle Beehive) zu syncen habe ich drei Möglichkeiten:

  • Exchange ActiveSync via NotifyLink
  • CalDAV
  • SyncML
Meine privaten Termine habe ich im Google Calendar. Was ich möchte, ist die geschäftlichen Termine im Andoid Phone zu sehen, evtl. auch im Google Calendar als eigenen Kalender.
Ich möchte aber auf keinen Fall die privaten Termine in den Firmen-Kalender syncen.
Was wäre denn die beste Lösung?
 
Ich meine man kann Caldav Kalender dem google Kalender hinzufügen. Versuchs doch einfach mal über das Webinterface.
Deine privaten einträge werden dabei nicht woanders hin übertragen
 
sharky schrieb:
Ich meine man kann Caldav Kalender dem google Kalender hinzufügen. Versuchs doch einfach mal über das Webinterface.
Deine privaten einträge werden dabei nicht woanders hin übertragen

Geht leider nicht. Ich habe die gleiche URL genommen, wie für Thunderbird/Lightning. Lightning fragt dann beim ersten Zugriff nach Benutzername/Password. Google Calendar macht das nicht und zeigt nichts an.
 
argumon schrieb:
Geht leider nicht. Ich habe die gleiche URL genommen, wie für Thunderbird/Lightning. Lightning fragt dann beim ersten Zugriff nach Benutzername/Password. Google Calendar macht das nicht und zeigt nichts an.

Ist euer Firmencalender den überhaupt nach aussen bzw. für alle IP adressen frei gegeben? Im zweifel mal user und password im url dialog mitgeben.
 
Ja klar, mit dem iPhone konnte ich problemlos via ActiveSync und CalDAV drauf zugreifen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
101
amused 14
A
A
Antworten
2
Aufrufe
419
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
111
Krotus
K
Zurück
Oben Unten