Kurze Frage zu Unroot/Reroot

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Habe mir das Unrevoked permanent Recovery geflashed und will das wieder loswerden.
Das heisst also ich muss zuerst RUU ausführen. Hab mir dazu folgende rausgesucht

News

RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865.exe

Danach habe ich ja ein unbranded Gerät und somit brauche ich keine Goldcard?

Weiter gehts mit rooten:
step1-linux.sh und step2-linux.sh ausführen und fertig.

Hab ich soweit alles richtig verstanden???
 
"Danach habe ich ja ein unbranded Gerät und somit brauche ich keine Goldcard?"

Kommt drauf an, wenn du ein freies Desire hast ist keine GC nötig wenn dein Desire von T-Mobile o.ä. ist dann ist eine GC nötig.

Naja und danach wieder rooten. Hab bisher Linux dafür noch nicht benutzt aber root geht schnell und ist ganz einfach. (Anleitungen gibts ja genug)
 
cargo schrieb:
(...)

Kommt drauf an, wenn du ein freies Desire hast ist keine GC nötig wenn dein Desire von T-Mobile o.ä. ist dann ist eine GC nötig.

(...)

Ich bin ja momentan rooted und somit unbranded. Wenn ich jetzt
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U _4.05.00.11_release_121865.exe
einspiele sollte das ja am Branding nichts verändern? ...
 
Ja, HTC RUU sind freie unbranded ROMs. Also nur ROM ohne branding.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.264
headysbrain
H
D
Antworten
1
Aufrufe
3.354
Thyrion
Thyrion
U
Antworten
15
Aufrufe
2.792
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten