nach Unroot *UK Bootimage& EU Image

D

Dingu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich muss mein G1 leider unroot bringen, dieses hat soweit auch, glaube ich, ganz gut geklappt nur habe ich ein Problem.

Beim Booten bekomme ich kurz das Bootlogo aus dem UK Image glaube ich angezeigt (Großes weisses G1 Logo) und dann springt er ins "normale" bläuliche G1 Bootlogo um.

Wie bekomme ich das begradigt ?
Habe beim Cam+Power Modus: Rainbow DREA110 PVT 32B Hboot-09.95.0000 CPLD-4 Radio-2.22.19.26I Sep 2 2008

OS ist 1.6
 
Ich glaube das muss man vorm unroot ändern. Gibt hier im Forum neben einer Anleitung auch das orignal bootlogo. Schreibe gerade vom G1 daher kann ich den nicht suchen
 
Jetzt bekomme ich diese sch***** Ding nichtmal mehr zurück root.
Habe festgestellt das ich ne 1,6 DRC92 aufgespielt habe und habe jetzt etwa, kein Witz, 9 DREAIMG.nbh s durch und ALLE laufen auf 00028005 Fehler not allowed Serial0.
 
Dingu schrieb:
Jetzt bekomme ich diese sch***** Ding nichtmal mehr zurück root.
Habe festgestellt das ich ne 1,6 DRC92 aufgespielt habe und habe jetzt etwa, kein Witz, 9 DREAIMG.nbh s durch und ALLE laufen auf 00028005 Fehler not allowed Serial0.

Goldcard ???
 
winne schrieb:
Mist, er hat nur die Silbercard. ;)

Ne im ernst. Bei einem 1.6 ist eine Goldcard zum rooten nötig.
Da du jetzt ein 1.6 drauf hast, kommst du ohne Goldcard nicht weiter.
Wie dein G1 früher geroutet wurde ist jetzt auch egal.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
Headcrash
  • Headcrash
Antworten
9
Aufrufe
2.105
Headcrash
Headcrash
Zurück
Oben Unten