Hier bin ich.

worti

worti

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

da ich in einem anderen Forum als Co Admin. (Portal - Berufskraftfahrer Netzwerk) grossen Wert auf die Vorstellung neuer User lege stelle ich mich hier dan auch mal selber vor.

Also ich bin der Markus 43 Jahre alt verheiratet 2 Toechter lebe I'm schoenen Sauerland und bin als Berufskraftfahrer taetig.Habe das G1 seit Samstag I'm Moment noch mit VF Sim da die D1 auf Grund der Rufnummernportierung erst ende des Monats freigeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Markus,

wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum / mit dem G1.

Nicht am Lenkrad mit dem G1 spielen :p

Gruß Sebastian
 
worti schrieb:
[...] lebe I'm schoenen Sauerland [..]

Hat da die G1 Auto-Verbesserung zugeschlagen??

Aber erstmal Hallo
 
Ja hat sie :D
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten