Flash im Browser beschleunigen

E

ElFloerno

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo!

Ich wollte neulich Canabalt CANABALT
auf dem Hero spielen, nachdem das ja mit Flash umgehen kann. Leider ist die Performance so mies, dass es unmöglich ist, damit zu spielen.

Kann man die Flash-Performance irgendwie steigern oder gibt es einen anderen Browser, bei dem Flash schneller läuft / besser unterstützt wird?

Gruß
ElFloerno
 
Könntest den Cpu übertakten, dann müsste das schon ein wenig schneller laufen ;)
 
Naja, das läuft jetzt vielleicht mit 1 fps. Da müsste ich schon ganz ordenlich übertakten, damit es annähernd flüssig wird... :D
Hab ausserdem kein Root...
 
Mh vielleicht würde ne Rom mit JIT und übertaktetem Cpu etwas bringen, wobei ich glaube das es dann immer noch nicht flüssig läuft. Denke das der Hero einfach zu schwach für sowas ist.
 
Hm, ok... Rooten will ich es extra dafür erstmal nicht.
Hatte gedacht, dass es vielleicht mit nem anderen Browser schneller geht.
Sonst muss ich Canabalt halt auf'm Macbook spielen...
 
ElFloerno schrieb:
Hm, ok... Rooten will ich es extra dafür erstmal nicht.
Hatte gedacht, dass es vielleicht mit nem anderen Browser schneller geht.
Sonst muss ich Canabalt halt auf'm Macbook spielen...


wie macbook? und dann kein iphone gekauft? was is denn hier los?

bin mal schnell denise rufen^^ das glaubt die mir nie
 
xD die ist doch schon längst wieder weg ;)
Sonst kannst es ja mal mit nem anderen Browser testen.
Skyfire, Dolphin, XScope...
Probieren geht über studieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem FPS wird das bei den besten Optimierungen nichts. :)
 
Ja ok da haste auch wieder recht, aber hätte ja sein können, das noch bisschen was rauskitzeln kann ;)
 
@Icefrog: Naja, beim iPhone 4 könnte ich schwach werden :rolleyes:
Allerdings nur, wenn ich das bei o2 bekommen könnte, es unter 600€ kosten würde und keine Antennenprobleme hätte. Sonst nicht! :D

@Simon: Hab mal Opera und Dolphin getestet, aber die scheinen Flash überhaupt nicht zu unterstützen. Beim Hero-Browser wird die Seite und das Game ja wenigstens geladen...

Egal, so wichtig ist es nicht, dachte nur, dass es da vielleicht nen Trick gibt.
Gerootet wird erst, wenn es ein 100% stabiles und funktionsfähiges Froyo-ROM gibt. 2.1 läuft gerade so schön rund bei mir :)

Trotzdem danke, für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.948
hävksitol
hävksitol
F
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Fridl
F
F
Antworten
19
Aufrufe
3.822
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten