Android 2.2

L

lennon

Ambitioniertes Mitglied
0
Vielleicht war ich zu doof es zu finden hier im Thread, aber gibt es schon die Android Version 2.2 und wenn ja, wie installiert man sowas eignetlich auf dem Galaxy S ? Gibt das ne Schritt für Schritt Anleitung?

Danke für eure Hilfe im vorraus!
 
Nein gibt es noch nicht.

Wenn es mal kommt, mit KIES offiziell und sonst mit Odin...
 
ahh super.. gibt es denn schon einen Termin?






...und was ist ODIN? Sorry bin neu und kenne mich noch nicht aus !
 
Hier gibts Infos über ODIN

Odin ? Wikipedia :D

Blöder Scherz ich weiß. Ganz oben ist ein Thread über das Rooten / Hacken / Flashen..
 
imagomota schrieb:
Hier gibts Infos über ODIN

Odin ? Wikipedia :D

Blöder Scherz ich weiß. Schau doch mal in den Firmware-Update-Thread. Überhaupt: Könnte vielleicht jemand Nettes eine Anleitung zum Firmware-Flashen hier in einen Thread stellen, der immer oben ist?


Ist doch eh ;) schau ganz oben mal!
 
2.2 wurde heute für die koreanischen Geräte angekündigt - für Europa gibt es noch kein Datum.

Korea soll Anfang August drann sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGuru, ZeroOneB, scheichuwe und 2 andere
SeraphimSerapis schrieb:
2.2 wurde heute für die koreanischen Geräte angekündigt - für Europa gibt es noch kein Datum.

Korea soll Anfang August drann sein.


Das find ich ja mal Klasse

Dann würds für Europa wohl nicht viel länger dauern :D
 
Es kann sich nur noch um Jahre handeln :D
 
haha genau :D
 
oh jeah das klingt guuut !
 
Die Jahre? Ich finde nicht.....

Samsung ist dafür bekannt Updates zu verschlafen ;)
Ich persönlich BETE!!! das 3.0 noch auf dem Galaxy S erscheint!
 
BigBSES schrieb:
Die Jahre? Ich finde nicht.....

Samsung ist dafür bekannt Updates zu verschlafen ;)
Ich persönlich BETE!!! das 3.0 noch auf dem Galaxy S erscheint!

wenn nicht,dann wird es sicherlich nen Custem Firmware geben :)

lg
 
Hallo,

ich hoffe auch das es bald kommt. Was mich stört ist gerade diese warterei.

Ich kaufe ein Smartphone mit 512 MB Arbeitsspeicher, das Betriebssystem welches mitausgeliefert wird kann aber nur 256 MB verarbeiten wenn ich das in einem anderen Beitrag richtig verstanden / gelesen habe. Und ein Hinweis von Samsung war auch nicht dabei ala Sie kaufen hier das beste Gerät mit 512 MB Ram, können diese aber nicht voll nutzen. Also die sollen mal ein bisschen zusehen, ich überlege mir mal ne Email zu schreiben an Samsung, bringt vielleicht ehh nichts, aber wenn ich das Gerät erst in einem Jahr für den Preis voll ausnutzen kann, hätte man ja auch noch warten können und dann 500 Euro ausgeben. :(

Gruß

MDroid76
 
Samsung hat schon oft Hardware verbaut die nicht voll nutzbar war :p

Siehe Bluetooth 2.1 bei Galaxy I7500,war nie nutzbar weil max auf Android 1.6 geupdatet (und da nicht offiziel)

Und jetzt haben wir sogar Bluetooth 3.0, glaube nicht das das Android schon unterstützt...
 
Hoffentlich,

Chip kann man zwar nicht immer trauen,aber hoffen wir das es diesmal stimmt :D
 
djmarques schrieb:
Hoffentlich,

Chip kann man zwar nicht immer trauen,aber hoffen wir das es diesmal stimmt :D

Moin,
chip ist leider auf das Niveau von "Bild" abgesunken.....
(genauso, wie manche "News" von heise.de)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
chip ist leider auf das Niveau von "Bild" abgesunken.....
(genauso, wie manche "News" von heise.de)


jup,die haben schon viel gesagt ;)

aber hoffen wir das es diesmal stimmt
 
Ich sags mal so, sobald Modaco 2.2 anbietet hab ich es drauf...
Scheiß auf Samsoooooooonnnn or maybe never....
 
Hinten auf dem Gerät steht ja "with Google".

Heißt das nicht dass die Geräte immer auf dem aktuellsten Stand bleiben? Oder hat das nichts zu bedeuten?

Dachte das Nexus One ist so ein "with Google" Gerät?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
P
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten