Original Vodafone Magic ROM [Gelöst]

Q

Quax

Neues Mitglied
1
Hallo.....
leider ist meine Speicherkarte verreckt.

Ich suche das Original ROM für den Magic Vodafone....

hat jemand vielleicht nen LINK oder ähnliches.....

Danke
 
wenn man die INTERNE Boardsuche verwendent, wird man auf diesen post aufmerksam

wenn man die externe Suche nutzt findet man auch was, ist allerdings nicht so angenehm wie einfach nen neuen Thread zu öffnen.
 
Ich darf auch noch auf eine Anleitung verweisen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/2676-how-original-rom-fuer-updates.html[/OFFURL]
 
ultraMX schrieb:
Ich darf auch noch auf eine Anleitung verweisen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/2676-how-original-rom-fuer-updates.html[/OFFURL]
:eek:

Danke----wenn man blind ist findet man nix;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten