rbm 2 videotelefonie?

S

saki

Neues Mitglied
0
hi!
kann man eig. mit dem rbm2 videofonieren?
wenn ja dann wie?
danke im vorraus.
 
nein das ist und wird leider nie möglich sein..
 
  • Danke
Reaktionen: sepp94 und saki
lol danke trotzdem wozu dann die zweitkamara?
 
das weiß ich leider auch nicht - ich habe bei huawei nachgefragt und die haben gesagt, dass videotelefonie nicht möglich ist und auch nach dem update nicht möglich sein wird.
 
is ja wirklich krass - da bewerben die bei red bull dieses telefon mit 2000min inkl. videotelefonie und dann kommt man drauf das es mit dem nicht möglich ist... :rolleyes:
 
Mit dem Smartphone nicht, mit anderen Phones von RBM ist es möglich. Der Tarif ist ja Allgemein.
 
Du kannst Videotelefonieren - mit dem Programm Fring! Nur müssen sich beide Teilnehmer anmelden bzw. sollts auch mit einem Skypeteilnehmer funktionieren! Ich benutze es normalerweise nur zum telefonieren aus dem Ausland für Skype ... um übers Wlan des Hotels o.ä. telefonieren zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: giveme5
Cane schrieb:
Du kannst Videotelefonieren - mit dem Programm Fring! Nur müssen sich beide Teilnehmer anmelden bzw. sollts auch mit einem Skypeteilnehmer funktionieren! Ich benutze es normalerweise nur zum telefonieren aus dem Ausland für Skype ... um übers Wlan des Hotels o.ä. telefonieren zu können.


leider gehts jetzt wohl nicht mehr :rolleyes:

hier von der homepage:

skype.gif
http://www.fring.com/images/icons/skype.gif
 
Ja Videotelefonieren schon noch... Skype nicht mehr... schade eigentlich!!! Ich glaub Skype ist schön langsam auf Profit aus...
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.414
Handymeister
Handymeister
A
  • amrio0815
Antworten
0
Aufrufe
1.101
amrio0815
A
S
  • smausi
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Karnschi
K
Zurück
Oben Unten