Doodle Jump

P

prometheus030

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Habe mein SGS2 recht neu. Vorher hatte ich ein iPhone. Daher wollte ich unbedingt auch doodle Jump spielen... Also installiert ... Aber ...
A) ruckelt es
B) fehlt irgendwie der Ton den der doodle beim springen macht ...

Ist das bei euch auch so (nutze 2.3.3 k7 gerootet) ?
 
Hey,ich kann dir zwar nichts zu deinen Problemen sagen,aber wenn dir Doodle Jump so gut gefällt,dann probier mal "Jumping Now" aus.
Meinen Freunden und mir gefällt das sogar noch besser als DJ ;)
 
also hab auch doodlejump und es läuft flüssig.
 
Selbst bei mir auf dem Galxy Ace läuft es flüssig.

@DaMobby: Danke für den Tipp, werde ich mal testen :)
 
ähnliches ist auch bei "Jungle Jump", auf gerooteten Geräten scheint die Performance bei einigen Apps nicht so gut zu sein.
 
lxorg schrieb:
ähnliches ist auch bei "Jungle Jump", auf gerooteten Geräten scheint die Performance bei einigen Apps nicht so gut zu sein.

:) sagt wer? Es gibt absolut keinen, aber auch wirklich keinen grund warum eine app oder ein spiel langsamer laufen sollte wenn das gerät gerootet ist, das ist schwachsinn.

@te ich würde sagen das spiel ist einfach nicht gut programmiert bzw nicht angepasst, auf dem lgos soll es nämlich auch ruckeln

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich klinke mich mal hier ein.
Hatte erst das Galaxy S2 und jetzt das Galaxy Note. Auf beiden ruckelt doodlejump zum Teil unerträglich. (Auf dem Galaxy Tab 10.1 läuft alles einwandfrei.)

Da das Problem ja bei meheren Nutzern vorhanden ist, frage ich mal, ob ihr da schon eine Lösung habt.

Danke.
 
hallo,
ich habe mir doodle jump geholt jedoch ist es auf meinem sgs3 ziemlich klein.. ist das normal?
 
Gruffti schrieb:
hallo,
ich habe mir doodle jump geholt jedoch ist es auf meinem sgs3 ziemlich klein.. ist das normal?
Ja. Leider.
Auf meinem Note sieht das auch ziemlich besch... aus.
 
Ja, liegt wohl an der hohen auflösung

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
Ja, liegt wohl an der hohen auflösung

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Das sehe ich etwas anders.
Da das alte DJ ohne Probleme lief und läuft, liegt es wohl eher an der Unfähigkeit der Programmierer.
 
Also das neue Update ist echt unter aller Sau :( Hab die Version gleich wieder deinstalliert. Das Spiel ist träge geworden, Automatisches Zielen funktioniert auch nicht mehr. Also echt ein grottenschlechtes Update :(

Zum Glück hat man ja ein altes Backup, da gehts :)
 
dark shadow schrieb:
....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

*Räusper* Soweit ich weiß kostet das Spiel 0,75€...
(Auch wenn du es gekauft hast und jetzt nur downgraden willst, is die Frage hier nicht angebracht)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
623
STU-Pixel
S
S
  • Sunnysweet73
Antworten
0
Aufrufe
756
Sunnysweet73
S
T
Antworten
0
Aufrufe
717
tober
T
Zurück
Oben Unten