.com in .de im browser ändern

H

hanschke

Gast
hoffe ich bekomme keine schläge doch habe ich dazu nichts gefunden. mich nervt es, dass standard .com im browser ist und da ich hauptsächlich .de seiten ansurfe würde ich das gerne ändern.

danke!
 
Meinst du auf der virtuellen Tastatur?
 
jepp genau.
 
Das würde ich auch gern wissen...
 
Ich auch. ........
 
ich nicht. :)
 
C-C-C-Combo-Breaker :D

Scherz beiseite: Dazu müsst ihr die LatinIME.apk anpassen - das ist die Softwaretastatur. Aber was genau und wie, da hab ich k.A. von :p
 
Ich benutze doch lieber die Droid X Tastatur - obwohl die Swiftkey beta Tastatur nun wieder im Market zu haben ist - die hat aber weder .de, noch .com :p
 
hanschke schrieb:
hoffe ich bekomme keine schläge doch habe ich dazu nichts gefunden. mich nervt es, dass standard .com im browser ist und da ich hauptsächlich .de seiten ansurfe würde ich das gerne ändern.

danke!


Ihr müsst einfach die .de-"Taste" länger gedrückt halten..dann kommt eine Art Menü, wo man .net, .org, .de und so weiter auswählen kann. ;)
 
also der button ist mit .com belegt und wenn ich den länger drücke habe ich .net .org .gov .edu

das halte ich mal für doof :(
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.969
Trend43
Trend43
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten