blätterbares SMS Widget ähnlich HTC Sense / Desire

M

mary-lou

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!

Ich suche nun schon seit Stunden -- leider recht erfolglos -- ein HTC-ähnliches "message widget":

hero-5.jpg


LevelUp Studio hatte neben seinen noch immer erhältlichen "Beautiful Widgets" früher auch einen "Beautiful Widgets Pack 2" im Angebot, das eine Vorgängerversion dieses SMS Widgets enthält (noch nicht blätterbar):
5808-2.jpg

Ich habe die apk im Netz gefunden, runtergeladen, es funktioniert auch noch, allerdings ist es eben nicht "scroll-blätterbar", sondern es lässt sich nur mit den Pfeilen zwischen den Nachrichten blättern. Mir geht's aber gerade um die wirklich sehr ansprechende Scrollfunktion.

Kennt jemand ein derartiges Widget?
Ließe sich das HTC Widget auch auf einem nicht-HTC Android installieren?

Falls ja, könnte mir ein HTC-User folgende Widgets zur Verfügung stellen? (Googlesuche brachte keinen Erfolg, was wohl darauf hindeutet, dass man die Widgets nicht auf anderen Geräten installieren kann...) :sad:
htcmsgwidgets.apk (SMS widget, siehe oben)
htcmailwidgets.apk
htccalendarwidgets.apk

Mary
 
Ja sowas suche ich auch.
Gibt es da heute vielleicht eine gute Alternative? Die HTC apk kann man nicht installieren :(

Lg Jean
 
jean90 schrieb:
Ja sowas suche ich auch.
Gibt es da heute vielleicht eine gute Alternative? Die HTC apk kann man nicht installieren :(

Lg Jean

Wie gefällt dir das?

1302088139.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rawkus
Wie heist die App

Danke
 
Muppi schrieb:

Ich bin auch auf der Suche nach einem SMS Widget, dass dem von HTC Sense ähnelt.
Dieses auf dem Bild sieht ja schon mal vielversprechend aus - wie heiß die App / Das Widget.

Gibt es da sonst noch ähnliche Alternativen?

Habe im Playstore schon einige gesucht, aber nix passendes gefunden...

EDIT:
Okay, ich habe es im Store gefunden, allerdings als ich nach Launchern gesucht habe:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spb.shell3d

Dieses SMS Widget gehört zum SPB Shell 3D Launcher, der 10,45€ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ähnliche, scrollbare App gefunden, die ich mir aus dem Store gekauft habe:

https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwyLDEsImNvbS52Y21kZXYuYW5kcm9pZC5zbXMiXQ..

SMS Widget von Victor Milani. Kostet 85 cent und gefällt mir wirklich gut.
Ist sehr einfach und hat kaum Einstellungsmöglichkeiten, kommt dem HTC Sense SMS Widget durchaus nah.

Mal sehen, ob ich mir mal den SBP Shell 3D Launcher hole, allerdings wäre er nur für das widget zu teuer...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten