Beta Firmware 14.07

N

novasun

Ambitioniertes Mitglied
5
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
sind das orginal firmware? oder mit root welche?

lg
 
PlaYOuT schrieb:
sind das orginal firmware? oder mit root welche?

lg


firmwares von samsung, release candidates...

also ohne root
 
@djmarques: Und wie sicherst du immer alle deine Apps + Kontaktdaten, etc..?
Mir ist das ja zu blöd das jedesmal einzugeben, etc..
 
da ich momentan kein root hab...

mach ich alles neu :p

die apps sind ja eh schnell da,soviel hab ich jetzt auch nicht drauf,nur das wichtigste weil ich ja gewusst habe das ich wieder update...

dann werd ich mir aber root machen und mit titanium backup sichern
 
Nunja, Titanumi Backup hört sich nice an, ist aber der Horror :D
Beim Apps wieder einspielen musste ich jedes einzelne 2mal bestätigen.. Da kannst gleich neu installen..
Kontakte waren sowieso nicht da und SMS auch nicht..

Im Endeffekt bin ich von meinem iPod Touch via iTunes was perfektes gewöhnt und bei Android gibts nichts was komplett ist..
Software A synced das und Software B das und auch nicht komfortabel oder zu 100%...
 
In anderen Foren schreiben sie das sie probleme beim flashen haben also mit vorsicht geniesen. Ich warte erstmal ab bis die pros was dazu sagen.
 
djmarques schrieb:
da ich momentan kein root hab...

mach ich alles neu :p

die apps sind ja eh schnell da,soviel hab ich jetzt auch nicht drauf,nur das wichtigste weil ich ja gewusst habe das ich wieder update...

dann werd ich mir aber root machen und mit titanium backup sichern

root ist doch ne sache von 2min^^
 
Fr4gg0r schrieb:
root ist doch ne sache von 2min^^


war bis jetzt aber immer zu faul :D

Edit:

gut wegen der firmware hmm, dann warten wir halt noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert ohne Probleme. Der Bug mit dem Low Memory Stalling wurde behoben. Den I/O Bug bemerkt man ja erst nach gewisser Zeit....mal schaun.
 
also bei dir ist es ohne probleme gegangen?
 
Hallo!

Habs wie gesagt auch schon drauf, und bislang läuft sie echt tadellos bei mir. mir kommt vor sie läuft besser als die JG3

Lg
 
ja kein Problem. Derjenige bei xda hatte auch vergessen den ersten stallfix vorher rückgängig zu machen.
 
ok,also wenn man von der normal JG1, JG3 etc kommt ists kein problem, dann stell ichs wieder rein ins forum ;)
 
So freudige Nachricht-hatte gerade einige Tests in der Firma gemacht....der i/o Bug ist auch behoben. Ergo das Lag Thema dürfte sich bald auflösen. Wobei die SD Card Lösung immer noch schneller ist (gerade bei Class 4 oder 6)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe und djmarques
Jetzt haste meine Neugier aber geweckt :D
Was meinste mit Stallfix rückgängig machen?
Das verschieben von /data/data auf den nand?
Ich dachte das wird doch eh alles überflasht?
 
Danke für dein ganzes testes etc!

Dann werd ich mir heute abend die JG5 draufmachen.

Meine SD Card (Class 6) kommt diese woche mal...
 
@Fr4gg0r Hardlinks löscht die Firmware scheinbar nicht immer zuverlässig. Nur wenn man repartitionieren bei Odin auswählt wird dies entfernt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten