EU Markteinführung HTC Incredible?

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
weiss wer bescheid wanns kommt?
das US modell wird ja mit deren komischen csma (?) netz nicht bei uns laufen oder?
 
Das Desire ist die EU-Version. Ausser dass das Incredible 8 MP hat und ein anderes Design, gibts keine Unterschiede.
 
vergessen wir mal nicht den besseren Touchscreen und mehr internen Speicher ;)

und es heißt CDMA ;) und ja, es würde nicht laufen
 
Harley-TSI schrieb:
Das Desire ist die EU-Version. Ausser dass das Incredible 8 MP hat und ein anderes Design, gibts keine Unterschiede.

desire=hässlich
incredible=wunderschön

bin sehr oberflächlich musst wissen (;
 
Ahso.. ok :D

Achja, das Desire hat echte Tasten, Incredible "nur" Softkeys..
 
und auch komplett anderes gehäuse.
wär schon ziemlich ärgerlich wenn das nicht in EU inc´en würd - was ich nicht glaub, weils zwei völlig verschiedene greätschaften sind.. aba wir werden sehn!
 
Harley-TSI schrieb:
Das Desire ist die EU-Version. Ausser dass das Incredible 8 MP hat und ein anderes Design, gibts keine Unterschiede.

Und weniger RAM und mehr interner Speicher.
 
hmm sind schon ziemich gleich, da habt ihr recht...

unbenanntqyy.png
 
Wo auch immer die Übersicht her stammt, ich würd mich nicht drauf verlassen. Ich seh da spontan Dinge nur beim Desire gelistet, die das Droid Incredible auch hat, und dass beim Desire bzw. Bravo auch die Modellbezeichnung des Nexus One (Passion) dabeisteht, überzeugt mich auch nicht gerade. ;)
 
Und das Incredible hat ne DUAL LED :D
 
Harley-TSI schrieb:
Und das Incredible hat ne DUAL LED :D

Und? Das ist meinen Informationen nach so korrekt. Ich störe mich eher daran, dass die Zeile mit den Zusatzfeatures wie FM-Radio, Näherungssensor, Sense UI etc. beim Droid Incredible einfach mal leer ist, obwohl das Incredible jedes einzelne der genannten Features auch hat.
 
gibt es inzwischen schon neue infos bezüglich des Incredible???

danke andi
 
andi1983 schrieb:
gibt es inzwischen schon neue infos bezüglich des Incredible???

Was soll es für neue Infos geben? Das Incredible ist ein reines US-Modell und wird hier in Deutschland nicht auf den Markt kommen... ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
100
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
670
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Max1988
M
Zurück
Oben Unten