Flash auch auf 2.1

Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
bekanntlich gibt es ja Adobe Flash für Android.
Nur ich kann es mit 2.1 nicht im market finden.
Gibs das nur für Froyos?
Kann man das irgentwie bei Adobe runterladen?

Sons muss ich mir das anderweitig besorgen....

Lg
 
Hätte man mit 30 Sekunden googlen auch selbst rausfinden können... nur 2.2
 
nich so freundlich, es geht mir um andere Wege daran zu kommen

Bsp: könnte das auch auf Eclair funzen?
 
ok thx, wieso geht das nicht auf eclair?

Bzw. hats schon jemand probiert?

nen anderen weg brauch ich auch nicht, hab die apk schon auffer platte^^
 
Skizzi schrieb:
ok thx, wieso geht das nicht auf eclair?

Hallo,

Naja, unter Eclair läuft es nicht weil Adobe es eben so programmiert hat, so dass Froyo vorausgesetzt wird.

MfG
 
DAEF666 schrieb:
Hallo,

Naja, unter Eclair läuft es nicht weil Adobe es eben so programmiert hat, so dass Froyo vorausgesetzt wird.

MfG

Moin,
hab eben meinen obigen Post geändert; bei manchen soll es angeblich auch unter Eclair laufen....
 
Soweit ich weiß läuft Flash (vorinstalliert) auf dem HTC Desire und dem Legend.
Also mit dem N1 kann man sich z.B. auch das Desire ROM flashen, ansonsten muss man auf froyo warten.
"anderweitig besorgen" is nicht afaik.
 
Flash light ist am Desire
 
presseonkel schrieb:
Moin,
hab eben meinen obigen Post geändert; bei manchen soll es angeblich auch unter Eclair laufen....

Danke für die Links. Ich hab mir das mal angeschaut und auch probiert. OK, dass es auf dem G1 wegen der schwachen Hardware nicht geht, ist klar, aber testen schadet ja nix :rolleyes:
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, gibt es da nur ein positives Feedback. Wahrscheinlich funktioniert es auch nur auf den getesteten Geräten.

MfG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.553
pueh
pueh
S
Antworten
2
Aufrufe
575
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
907
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten