Acer CloudMobile auf dem MWC vorgestellt

Ich finde das durchaus interessant.
Der verbaute Dualcore sollte wohl auch so gut wie immer ausreichen.
Eins der wenigen Smartphones das die ICS-Onscreen-Buttons benutzt.
Bin mit meinem Acer Iconia A500 durchaus zufrieden und deshalb recht positiv zu Acer eingestellt, aber wahrscheinlich wird das CloudMobile dann doch nicht mein SGS2 ablösen.
 
4.3 Zoll ohne Zusatztasten? Schweinegeil!
Dualcore und Release im 3. Quartal? Net mein Ding
:D
 
Der Dualcore wird aber ein S4 Krait und somit auf einem Level mit den Tegra 3.
3. Quartal ist natürlich mist, ich werde wohl nie verstehen wie man zwischen Ankündigung und Release eine halbes Jahr vertreichen lassen kann. Lernen diese Hersteller eigentlich nichts von Apple?
 
Da bleibt von den 4,3 Zoll im Landscape modus aber nicht mehr viel über, wenn es tatsächlich Onscreen-Buttons gibt.
 
Moin Gemeinde,

was habe ich denn wohl unter einer Aussage zu verstehen, "auf LTE vorbereitet..." ??? (siehe Beitrag, ab 03:40min)

Dann wäre das Handy aber mal ein richtiger Wurf von ACER! Hat schon einer was gehört? Welche Provider wollen denn ACER ins Programm aufnehmen?

Netten Gruß
der Knuetzel
 
Zuletzt bearbeitet:
knuetzel schrieb:
Moin Gemeinde,

was habe ich denn wohl unter einer Aussage zu verstehen, "auf LTE vorbereitet..." ??? (siehe Beitrag)

Dann wäre das Handy aber mal ein richtiger Wurf von ACER! Hat schon einer was gehört? Welche Provider wollen denn ACER ins Programm aufnehmen?

Netten Gruß
der Knuetzel

Moin moin,

ich hatte mich über diese Aussage auch schon sehr gewundert, als ich das erste mal dieses Video sah. Denn wenn man in den weiten Weiten des Webs nach Informationen dazu sucht, findet man keine Bestätigung - viel eher das Gegenteil wie hier. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Screenshot vom Download-Center heute nachmittag.
 

Anhänge

  • Acer Download.jpg
    Acer Download.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
lycka schrieb:
Screenshot vom Download-Center heute nachmittag.

Das CoudMobile ist wieder aufgeführt. Acer hat den Bereich Treiber es um einen USB-2.0-Treiber ergänzt.
 
lycka schrieb:
Das CoudMobile ist wieder aufgeführt. Acer hat den Bereich Treiber es um einen USB-2.0-Treiber ergänzt.

Guten Morgen... wollte schon sagen.. gestern war da nix von cloudmobile ^^ Ja was fangen wir jetzt damit an? Ich ruf direkt nochmal an jetzt :biggrin:

edit: so angerufen =) hab direkt gefragt wann es kommen soll und wieder die antwort "keine ahnung"! Dann sagte ich das es das handbuch und treiber schon gibt bei ihnen und sie sagte "nein das kann nicht sein ^^

oh mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lycka
In den nächsten 5-10 Tage (Expansys) soll das Gerät nun tatsächlich ausgeliefert werden.
Werde Euch berichten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver, Sowen und lycka
Guten Morgen,
sehe ich das richtig, dass das Ding nur einen Mini-Akku hat? 1460mAh, damit schafft das Gerät doch wenn überhaupt maximal einen Arbeitstag...

Acer CloudMobile S500 - Full phone specifications

Das wäre dann aber definitiv an der falschen Stelle gespart oder sehe ich das falsch?

Netten Gruß
der Knützel
 
...soeben mir auch mal das Benutzerhandbuch angesehen und festgestellt, dass der Akku zu tauschen ist! Das macht das Phone doch wieder interessant, allerdings bin ich auf die ersten richtigen Test gespannt, denn ein guter Tag ist Pflicht für den Akku!

Benutzerhandbuch

Netten Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Könnte jemand bitte das Gewicht des Acer CloudMobile messen bzw. eine offizielle Quelle mit der korrekten Gewichtsangabe nennen?
Ich habe leider nur unbestätigte Gewichtsangaben zwischen 125 und 140 Gramm gefunden, benötige aber das nachweislich korrekte Gewicht.
Z.B. 120 Gramm wäre ein Leichtgewicht (für mich), 140 Gramm hätte leider schon die IPhone-Schwere (IPhone 4S). :mad2:
Besten Dank.
 
Das Gerät ist nun bei Expansys auf Lager.
Ich habe mal eins bestellt - es wird am Montag oder Dienstag ankommen.
Werde Euch berichten.

Scheinbar ist der gleiche Prozessor (Dual-Core 1,5 GHz-Qualcomm Krait MSM8260-A) wie im Xperia T verbaut - der macht nen super Job.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver und knuetzel
Bin echt gespannt, wie die Akku-Laufzeit im Alltag ist, bei den technischen Werten... Viel Spaß beim testen :)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Das Gerät ist leider eine Katastrophe - es geht noch heute in die Bucht.

Mehr dazu später.
 
Was meinst du mit "Bucht"????
 
Wow, doch so gut :confused:

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Er meint die "bay", die eBay ;)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver

Ähnliche Themen

C
  • chico1
Antworten
0
Aufrufe
1.095
chico1
C
E
  • eischi73
Antworten
0
Aufrufe
2.659
eischi73
E
M
  • mafri2
Antworten
3
Aufrufe
3.586
mafri2
M
Zurück
Oben Unten