Music Hub Meldung

Effe101

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Dauergast
317
Seit ein paar Tagen kommt bei mir ständig die Meldung "Music Hub, coming soon to your country". Habt ihr diese Meldung auch, wie bekomme ich diese weg?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo alle zusammen !!


Ich bekomme diese Meldung auch !!! Hat jemand ne Lösung das nervt nämich schonirgendwie.


Gruß Madman1979
 
Klappt es wenn ihr den Music Hub deaktiviert? Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, Music Hub, rechts oben "deaktivieren"?
 
Hat auf jeden Fall bei mir Abhilfe geschaffen
 
Hallo!
Seit ein paar tagen bzw. seit dem music hub update auf die neue version kann ich mich nicht mehr einloggen. Es beginnt quasi eine login endlos schleife ohne fehlermeldung. Kann das jemand bestätigen?

Mfg.
 
Hab seit gestern auch das S3 und habe genau das gleiche Problem, endlos Login...
 
Hab mich inzwischen am support gewendet, und warte auf rückantwort:cool2:
 
MEK72 schrieb:
Hallo!
Seit ein paar tagen bzw. seit dem music hub update auf die neue version kann ich mich nicht mehr einloggen. Es beginnt quasi eine login endlos schleife ohne fehlermeldung. Kann das jemand bestätigen?
Premium MusicHub account oder nur normaler Samsung account?

Welche Version vom MusicHub?
 
Hab es gerade mal getestet, aber hier läuft alles...! = Kein Hub Problem?
 
enots schrieb:
Premium MusicHub account oder nur normaler Samsung account?

Welche Version vom MusicHub?

normaler account. Aktuelle version aus samsungapps. Mit der vorherigen version konnte man kurz in die titel reinhöhren. keine kreditkarteninformationen hinterlegt.:winki:

Mfg.
 
MEK72 schrieb:
normaler account. Aktuelle version aus samsungapps. Mit der vorherigen version konnte man kurz in die titel reinhöhren. keine kreditkarteninformationen hinterlegt.:winki:
Ich habe auch einen normalen account, habe die aktuelle Version 3.0 HD aus den SamsungApps installiert und keine Kreditkarten infos hinterlegt.

Auch mit dieser Version kann ich jeden Titel für 30 Sekunden anspielen.

Welche Aktion führst du aus, damit du zum Login aufgefordert wirst?

Ich bin eingeloggt und finde jetzt gar keine Funktion, die zum erneuten Login führt, selbst die Account Infos kommen ohne Login.
 
enots schrieb:
Ich habe auch einen normalen account, habe die aktuelle Version 3.0 HD aus den SamsungApps installiert und keine Kreditkarten infos hinterlegt.

Auch mit dieser Version kann ich jeden Titel für 30 Sekunden anspielen.

Welche Aktion führst du aus, damit du zum Login aufgefordert wirst?

Ich bin eingeloggt und finde jetzt gar keine Funktion, die zum erneuten Login führt, selbst die Account Infos kommen ohne Login.

Ich tippe einmal auf die app und schon steht dort verbinde mit samsung service accounts. läuft dann unendlich bis ich abbreche. video hub login funktioniert problemlos.:)

Mfg.
 
MEK72 schrieb:
Ich tippe einmal auf die app und schon steht dort verbinde mit samsung service accounts. läuft dann unendlich bis ich abbreche. video hub login funktioniert problemlos.:)
Falls du es noch nicht probiert hast würde ich den MusicHub deinstallieren und über die SamsungApps neu installieren.
 
enots schrieb:
Falls du es noch nicht probiert hast würde ich den MusicHub deinstallieren und über die SamsungApps neu installieren.

Schon etliche male versucht. kein erfolg. login über mobilfunknetz, hard reset, konto vom gerät, sowie komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet, alles nix gebracht:winki:

Mfg.
 
Imei/csc?
 
Alles original. Kein root.:rolleyes2: wenn du das meinst?

Mfg.
 
Das kann auch bei originalen OTA/Kies flashen passieren.... Lieber mal kontrollieren...
 
BigBug schrieb:
Das kann auch bei originalen OTA/Kies flashen passieren.... Lieber mal kontrollieren...

Kann ich über Kies nochmal flashen? Werds dann später probieren.

Mfg.
 
Nun hab ich mal versucht mich auf musichub.com via laptop einzuloggen. Dort bekomme ich eine fehlermeldung das die website nicht erreichbar ist. Glaub das es ein generelles kontoproblem ist und nix mit fehlerhaften firmwareflash zu tun hat.

Mfg.
 
Support hat sich inzwischen gemeldet und hat empfohlen das konto komplett zu löschen und neu einzurichten. Leider führt dies auch bei der neuen music hub app von heute zum log in fehlgeschlagen.(fehler 666)
Fehler ist laut support aber bekannt.
Mfg.
 
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