SMS und Sendebericht mit unterschiedlichen Tönen

marcsN

marcsN

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

gibt es beim Galaxy S die Möglichkeit seperate Töne für Empfangen einer SMS und Empfangen des Sendeberichts einzustellen?

Beim K800i was ich vorher hatte kam beim Sendebericht nur ein kurzer Signalton.

So würde ich es mir auch jetzt wünschen.

Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
der sendebericht kommt immer von der selben nummer right?
speicherst die nummer unter den kontakten und gibst ihm einen klingelton.

--
nice abend allen
 
Der Sendebericht kommt doch nicht von einer Nummer, oder irre ich mich?! Das ist doch keine SMS sondern eher eine Benachrichtigung, die nicht von einer speziellen Nummer kommt.

Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.

Grüße

EDIT: wenns natürlich so ist, dass das mit einer speziellen Nummer immer abläuft ist das ein guter weg, den Du da beschrieben hast.
 
das ist doch eine sms deines anbieters dass die nachricht von ihm erfolgreich weitergeleitet wurde oder? kostet ja im normalfall auch was? ano 2002,3~ wars noch gratis. zumindest bei den österr. anbietern:confused:
 
marcsN schrieb:
Der Sendebericht kommt doch nicht von einer Nummer, oder irre ich mich?! Das ist doch keine SMS sondern eher eine Benachrichtigung, die nicht von einer speziellen Nummer kommt.

Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.

Grüße

EDIT: wenns natürlich so ist, dass das mit einer speziellen Nummer immer abläuft ist das ein guter weg, den Du da beschrieben hast.
Du hast Recht.

Die Bestätigung kommt von keiner Nummer. Ein extra Klingelton lässt sich nicht einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcsN
Schade eigentlich. Dann muss ich mir mal nen neuen Ton einstellen.

Der Klassiker "Sie haben Post" ist dann doch etwas unpraktisch, wenn man nur den Bericht erhält.

Trotzdem danke ich euch.

Grüße
 
Ro Hoe schrieb:
der sendebericht kommt immer von der selben nummer right?
speicherst die nummer unter den kontakten und gibst ihm einen klingelton.

--
nice abend allen

Moment, man könnte das ganze ja andersrum drehen. Ich vergebe einfach an alle Kontakte meinen eigentlichen SMS Ton und stelle als "normalen" Ton im Menü ein einfaches Piepen ein. Dann kommt bei jeder SMS von einem Kontakt der SMS Ton und beim Sendebericht logischerweise der im Menü eingestellte.

Ist wahrscheinlich nur etwas umständlich bei 250 Kontakten das manuell einzustellen, oder kann man das für mehrere gleichzeitig übernhemen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.509
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten