Erste Probbleme mit meinem Samsung Galaxy S

bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
21
Ich habe jetzt seit zwei wochen mein samsung. Bisher war ich auch sehr zufrieden doch jetzt habe ich kleinere probleme:

1. Ich habe für meine mp3s ein cover mit 800 x 800 pixel gespeichert. Doch das cover wird irgendwie in einer sehr schlechten qualität im mp3 player angezeigt. Anscheinend wird es verkleinert. Wie muss ich die cover in den mp3 dateien speichern um ein möglichst gutes bild im mp3 player zu bekommen?

2. Wenn ich einen weiteren google account hinzufügen will bekomme ich immer die fehlermeldung dass ich keine stabile verbindung habe obwohl ich wlan und umts aktiv habe. Was kann ich dagegen machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
ich schätze du hast 2 optionen:

1. herausfinden in welcher auflösung die covers am besten passen (kann ordentliches gefitzel werden. ich kann dir dabei nicht helfen da ich noch kein sgs habe)

2. mixzing als mp3 player installieren, der hat zwar entweder adds oder kostet was, hat aber dafür auch nen grafischen equalizer und ist meiner meinung nach der beste player im market.
 
500 x 500 gehen bei mir noch problemlos.
 
Zum 2. Punkt

Bei sowas hilft normal ein Wipe, also auf werkseinstellungen zurücksetzen... nur das bringt dir ja eigentlich nicht viel weil du dann alles neu machen musst...

wieso willst du einen 2. google acc draufmachen wenn ich fragen darf?
 
Eigentlich wäre ich auch zufrieden, wenn ich den vorhandenen Google Account lösche und einen neuen hinzufüge.

Das Problem ist, ich habe damals einen neuen Account angelegt, weil ich das Passwort von meinem alten nicht mehr wusste. Jetzt habe ich das Passwort wieder, darum möchte ich eigentlich meinen alten Google Account verwenden.

Wenn ich den vorhandenen lösche, kann ich dann einen neuen hinzufügen, OHNE auf die Werkseinstellungen zurückzustellen?
 
Den ersten eingetragenen Google Account kannst du normal nur nach einem wipe ändern. Da hängt zu viel dran, insbesondere der Android Market bzw. Google Checkout, als dass du den einfach löschen und einen neuen eintragen könntest.
 
Moin,
hab kein Problem, vielmehr nur eine Frage/Bitte:
bei meinem Stein habe ich als Benachrichtigungston für eingehende Mails/SMS den Ton
Kzurb Sonar
(ist so ähnlich, wie das "Ping" eines U-Bootes - kennt man aus "Roter Oktober"). Kann bitte jemand, der diesen Ton oder so was ähnliches hat, den mal bitte hier hochladen.
Danke!
 
scheichuwe schrieb:
Bitte schön :)

Edit:
Ich weiß ja, dass du root verteufelst;), aber wenn du mal wieder was suchst
Downloads - Backup Files - 2.1 02.34.0 DACH /system/ dump
Da gibt's nen kompletten Dump von /system.


(aus der Rubrik: "Was ich Dir schon immer mal sagen wollte...:) ):
Es gibt Leute, bei denen ist man verlassen und welche, auf die kann man sich verlassen. Du gehörst zu der zweiten Kategorie...:):):):)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage:

Wenn ich auf die Werkeinstellungen zurücksetze, sind dann auch meine installierten Apps weg?

Ich habe paar bezahlte Apps, muss ich die dann neu kaufen oder kann ich die dann mit dem Google Account wieder installieren, mit der ich die gekauft habe?
 
bemon schrieb:
...
Wenn ich auf die Werkeinstellungen zurücksetze, sind dann auch meine installierten Apps weg?
...

Ja.

Gekaufte Apps sind an den Google-Account gebunden und können wieder installiert werden (natürlich ohne nochmal zahlen zu müssen).
 
Sind diese an das Gerät gebunden? Sonst könnte ich ja meinen Google Account mit den bezahlten Apps auf einem anderen Gerät auch hinzufügen und dort die Apps kostenlos nachinstallieren, oder?
 
bemon schrieb:
Sind diese an das Gerät gebunden? Sonst könnte ich ja meinen Google Account mit den bezahlten Apps auf einem anderen Gerät auch hinzufügen und dort die Apps kostenlos nachinstallieren, oder?

Apps sind an den Account gebunden, nicht ans Gerät. Kannste auf jedem Androiden mit Marketzugang immer wieder installieren.
 
Ok danke euch allen :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten