Hard-Reset funktioniert nicht

W

Wib3434

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Galaxy S I9000 und bei mir ist die Display-Sperre aktiv (Muster zum Entsperren), nur irgendwie kann ich es nicht entsperren.

Jetzt habe ich versucht einen Hard-Reset (lt. Anleitung) durchzuführen, da ich eh noch keine Daten drauf habe

1. Handy ausschalten
2. "Lautstärke runter" Taste drücken
3. Handy einschalten
4. im Menü mit der Laut/ Leise Taste auf "Clear Storage"
5. Ein/Aus Schalter kurz drücken
6. Abfrage mit "Yes" bestätigen

--> aber es erscheint bei mir kein Menü (Punkt 4), sondern das Gerät schaltet sich ein und nach PIN Eingabe sehe ich wieder die Display-Sperre?!?!?

Was mache ich hier falsch? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich habe auch schon probiert, zusätzlich die "Bildschirm Taste" gedrückt halten (habe ich in einem anderem Forum gelesen), dann erwscheint ein gelbes Dreieck mit Bauarbeiter und dem Text "downloading" und "do not power off ...", aber hier hat sich nach 10.15 Min. auch nichts getan

Danke für die Hilfe
Win3434
 
Lautstärke hoch + Home + Einschalten. Wenn das Samsung Logo kommt Tasten loslassen. dann kommt das Menu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wib3434
Super DANKE hat FUNKTIONIERT! :)

Oft sind es die einfachsten Dinge und man kommt selber nicht drauf
 
hallo, bei mir funktioniert das nicht was mache falsch bitte um hilfe.

Danke im vorraus.
 
Was geht nicht? Mehr Input bitte,

was hast du alles versucht?
 
ich möchte ein hard-reset machen kriege ich aber nicht hin mache es aber genau wie es hier beschrieben ist.
 
Tanis64 schrieb:
Lautstärke hoch + Home + Einschalten. Wenn das Samsung Logo kommt Tasten loslassen. dann kommt das Menu

Da kann man kein Hard Reset machen.
Steht ja wohl auch Factory Reset dran?!

Richtiger Hard Reset formatiert auch die interne SD Karte soweit ich weiß..
 
mache ich ja aber da kommt nichts
 
Bei manchen Telefonen hat Samsung diesen Modus deaktiviert...

Du kannst auch alternativ meine App (SGS Tools) downloaden, dort Secret Codes auswählen und dann Factory Reset / Hard Reset in den Dialer hämmern.
 
ich komme aber micht mehr in mein handy rein, meine display sperre kriege ich nicht mehr auf.
 
bitte hilft mir
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.495
danueggel
D
Zurück
Oben Unten