Seit Tagen keine Mails mehr auf das Desire

ronan

ronan

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass ich seit Tagen keine Emails mehr auf mein Desire bekomme. Das Postfach ist von Google. Auf dem PC kommen die an. Auch wenn ich mir selbst auf mein Googlekonto eine Email schreibe bekommt es nur der PC nicht das Desire.

Selbst manuelles Aktualisieren auf dem Desire schafft keine Abhilfe. Was läuft da falsch? Vorher ging es.
 
Kürzlich wurde hier angesprochen, dass bei dem Warnhinweis (Speicher voll bzw. die Warnung) kein Sync mehr klappt. Bei mir war das beispielsweise kürzlich auch so, aber ich hätte die beiden Sachen nicht miteinander in Verbindung gebracht. Vielleicht hilft das ja...
 
  • Danke
Reaktionen: ronan
ronan schrieb:
Selbst manuelles Aktualisieren auf dem Desire schafft keine Abhilfe.

Hast du mal einen Neustart versucht? Hilft oft bei ähnlichen Problemen... ;)
 
Danke! Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass die Emails nicht ankommen wenn ich die vom Desire schicke!

Dann muss ich wohl grad eben Platz schaffen!
 
Das mit dem Speicherplatz war das Problem. Selbst wenn ich Emails an mein GMX Konto geschickt habe vom Desire kamen die nicht an. Jetzt wo ich Platz geschaffen habe, kommen alle Mails auf einmal an.

Wird Zeit für Apps2SD :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten