Mein O2 defekt?

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moin zusammen,

wollte mal horchen ob die User der MeinO2 App auch seit gestern ein Problem haben. Die App kann nicht mehr verbinden aufgrund eines Netzwerkfehlers. Neuinstallation bringt nichts.

Das Netzwerk ist in Ordnung und korrekt konfiguriert.

Gruß
MrSilverstone
 
O2 scheint da momentan irgendwelche eigenen Probleme zu haben, mir geht es nicht anders... Also abwarten und Tee trinken...
 
Ja.... ich kann auch meinen Kostenairbag nicht abrufen, seitdem ich o2o habe. Dies bezüglich, habe ich den Kundenservice angeschrieben und die meinten, dass bald ein Update der App erscheint, weil es derzeit viele Bugs gibt
 
"bald"...wieder mal ein sehr präzise Äusserung von O2 :mad:
 
kabald schrieb:
Ja.... ich kann auch meinen Kostenairbag nicht abrufen, seitdem ich o2o habe. Dies bezüglich, habe ich den Kundenservice angeschrieben und die meinten, dass bald ein Update der App erscheint, weil es derzeit viele Bugs gibt

Kannst mal *107# anrufen. Dann dort sehen wie der airbag bestückt ist.
 
Moin,
ich schieb das mal nach oben...
Geht die App mittlerweile bei irgendjemandem schon wieder Fehler frei?
 
Gerade noch mal ausprobiert - überall nur: "Fehler: Keine Verbindung zum Netzwerk"... :rolleyes:
 
Lion13 schrieb:
Gerade noch mal ausprobiert - überall nur: "Fehler: Keine Verbindung zum Netzwerk"... :rolleyes:

...danke, dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Ich dachte, o2 hätte schon upgedatet???
 
Ich habe gestern und auch heute (wegen eines anderen Downloads) noch mal meine Updates geprüft - da war bisher, seit es die Probleme gibt, keines für die o2-App dabei... Ist nicht gerade ein Paradebeispiel für Kundennähe. :rolleyes:
 
Lion13 schrieb:
Ich habe gestern und auch heute (wegen eines anderen Downloads) noch mal meine Updates geprüft - da war bisher, seit es die Probleme gibt, keines für die o2-App dabei... Ist nicht gerade ein Paradebeispiel für Kundennähe. :rolleyes:

Wem sagst Du das....
Ich bin ja sonst eigentlich von o2 überzeugt. Aber, was Kundennähe anbelangt, schaut es schlimm aus. Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort einer Email-Anfrage....:mad:
 
Auch wenn's ein wenig OT ist: Ich habe in den letzten Wochen mehrfach Mails an den KS geschickt - die sind aber ausnahmslos spätestens am nächsten Tag beantwortet worden, zweimal sogar mit Anruf über's Phone!
 
Lion13 schrieb:
Auch wenn's ein wenig OT ist: Ich habe in den letzten Wochen mehrfach Mails an den KS geschickt - die sind aber ausnahmslos spätestens am nächsten Tag beantwortet worden, zweimal sogar mit Anruf über's Phone!

auch OT: warte auf zwei Antworten:
1. Anfrage 3.Juli
2. Anfrage (anderes Anliegen/Thema) 7. Juli
 
Habe auch das Problem.
Könnt ihr euch noch über den Browser bei o2 einloggen? Da sagt der bei mir, dass keine sichere Verbindung aufgebaut werden konnte.
Ziemlich ärgerlich, weil man so seine freien webSMS nicht nutzen kann.

zum OT: Bin bisher immer sehr überzeugt worden vom Service bei o2... bei mir wurde auf eMails auch meist per Anruf geantwortet. (einmal sogar innerhalb von 15min, als ich angefragt habe, ob sie noch ein bestimmtes Phone haben, was auf der Hompepage als ausverkauft stand... sie hatten noch 8 da :D )
 
SKAmaniac schrieb:
Könnt ihr euch noch über den Browser bei o2 einloggen? Da sagt der bei mir, dass keine sichere Verbindung aufgebaut werden konnte.

Gerade mal schnell ausprobiert - ich kann mich problemlos anmelden und auch den o2-Communicator aufrufen und eine SMS versenden (mit Mozilla Firefox 3.6.6 unter Win7-32Bit).

Ziemlich ärgerlich, weil man so seine freien webSMS nicht nutzen kann.
Am Phone geht es ja - nach dem schnellen Update - zumindest mit "WebSMS" und dem o2-Connector.
 
Lion13 schrieb:
Gerade mal schnell ausprobiert - ich kann mich problemlos anmelden und auch den o2-Communicator aufrufen und eine SMS versenden (mit Mozilla Firefox 3.6.6 unter Win7-32Bit).
Sorry, hab mich vllt nen bissl undeutlich ausgedrückt... meinte natürlich über n Browser des Android-Phones.


Lion13 schrieb:
Am Phone geht es ja - nach dem schnellen Update - zumindest mit "WebSMS" und dem o2-Connector.
webSMS mag ich leider nicht nutzen, weils die sch... AdMOB-Dinger drin hat.
 
SKAmaniac schrieb:
Sorry, hab mich vllt nen bissl undeutlich ausgedrückt... meinte natürlich über n Browser des Android-Phones.

Ok - ich hatte ja gestern abend schon getestet vom Phone inkl. Rückmeldung, bin jetzt vom PC ausgegangen... ;)

webSMS mag ich leider nicht nutzen, weils die sch... AdMOB-Dinger drin hat.

Naja, mit einer Spende bekommt man die App ja werbefrei...
 
Gibt es zu dem Thema schon was Neues?
Hab ja leider auch das Problem das ich weder über Web sms Sms versenden kann von O2 noch mich auf deren HP einlocken kann.

Nina
 
Hab jetzt eine geschlagene halbe Stunde mit O2 geschrieben um mir dann sagen zu lassen es liegt an meinem Telefon.
Klasse Antwort.
 
buccaneers schrieb:
Hab jetzt eine geschlagene halbe Stunde mit O2 geschrieben um mir dann sagen zu lassen es liegt an meinem Telefon.
Klasse Antwort.

Quatsch...
Geht bei mir weder mit dem Samsung Galaxy S, noch mit dem Milestone...
bei o2 haben sie wohl wieder einmal keine Ahnung....:)
 
update ist da - geht wieder
(o2 web sms auch update)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
209
Bakr
B
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
656
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
5
Aufrufe
634
nachteule123
N
Zurück
Oben Unten