V
Veannon
Erfahrenes Mitglied
- 15
Jetzt muss ich doch mal langsam meinen Unmut kund tun. War ich nach Erhalt des Desires noch 4 Wochen sehr zufrieden, ändert sich diese Ansicht nun ziemlich schnell bei nüchterner Betrachtung.
Kurz vorweg. Ohne Bugs fände ich das Desire Top. Ich habe das Handy seit Release von Amazon und genügend Zeit gehabt zum Testen.
Es fing alles mit dem Wecker an. Ab und zu hab ich verschlafen, da der Ton ausgefallen ist. Es stellte sich heraus, dass dies mit dem nächsten Problem zusammenhing - der SD-Karte. Also hab ich eine neue, 16GB Karte gekauft. Doch das Problem besteht weiterhin. im Gegenteil, jetzt fällt auch grundlos der Wecker bei Wecktönen die auf dem Handy sind aus. Man kann einfach keinen Klingelton mehr wählen, auch nicht die HTC-eigenen. Weiter gehts. Wollte vorhin wieder Musik horen - denkste "Angegebenes Medium kann nicht wiedergegeben werden". Okay... dann also wieder neustarten. Die Meldung verschwand aber nicht mehr vom Display. Egal welche App man gestartet hat, die Meldung stand mittig unten und machte keinen Muks. Also Neustart. 2 Min. nach dem Ausschalten war es dann auch aus, runterfahren dauert also ewig.
Jetzt hab ich langsam keine Lust mehr. Ein scheinbar über alle Maßen unausgereiftes Geräte. Und der HTC-Support ist überfordert und unfreundlich. Werde mich wohl (trotz allem) schweren Herzens wieder trennen und zu Amazon zurück schicken.
Kurz vorweg. Ohne Bugs fände ich das Desire Top. Ich habe das Handy seit Release von Amazon und genügend Zeit gehabt zum Testen.
Es fing alles mit dem Wecker an. Ab und zu hab ich verschlafen, da der Ton ausgefallen ist. Es stellte sich heraus, dass dies mit dem nächsten Problem zusammenhing - der SD-Karte. Also hab ich eine neue, 16GB Karte gekauft. Doch das Problem besteht weiterhin. im Gegenteil, jetzt fällt auch grundlos der Wecker bei Wecktönen die auf dem Handy sind aus. Man kann einfach keinen Klingelton mehr wählen, auch nicht die HTC-eigenen. Weiter gehts. Wollte vorhin wieder Musik horen - denkste "Angegebenes Medium kann nicht wiedergegeben werden". Okay... dann also wieder neustarten. Die Meldung verschwand aber nicht mehr vom Display. Egal welche App man gestartet hat, die Meldung stand mittig unten und machte keinen Muks. Also Neustart. 2 Min. nach dem Ausschalten war es dann auch aus, runterfahren dauert also ewig.
Jetzt hab ich langsam keine Lust mehr. Ein scheinbar über alle Maßen unausgereiftes Geräte. Und der HTC-Support ist überfordert und unfreundlich. Werde mich wohl (trotz allem) schweren Herzens wieder trennen und zu Amazon zurück schicken.
Zuletzt bearbeitet: