Whats app, anonym?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Leute,

man sieht bei Whatsapp ja immer wann man das letzte mal aktualisiert hat?
Also ich sehe bei meinen freunden das sie z.b. um 18 uhr das letzte mal whatsapp gelesen oder geschrieben haben, da steht dann letzte "aktualisierung" oder so ähnlich.

kann man das für sich selbst ausschalten das das anonym ist wann ich whats app gecheckt habe?
 
Wäre mir nicht bekannt, dass dies ginge, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht, wieso willst du das abschalten, so sehr ich wenigstens, ob du aktiv bist oder nicht bzw.ob du meine Nachricht gelesen hast.

Bejonwe

PS: Also keins aktualisiert sich eh alle paar Minuten also was solls

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
nee nee, ich sehe bei meinen freunden das sie teilweise stundenlang nicht aktiv waren, auch wenns automatisch aktualisiert der zählt wohl wann man was schreibt oder wann man das aktiv anklickt und liest... nicht ob du eine benachrichtigung bekommst denn die bekomme ja jeder immer sofort. ich habe nämlich meine auto aktualiiserungen aus und bekomme dennoch immer in real time den hinweis

warum ichs ausschalten will? genau der grund den du nennst damit niemand sieht ob ich da aktiv bin...
 
Hat recht, aber im Prinzip ist es dich egal ob man sieht, ob du aktiv bist oder nicht. Aber Back to Topic: Ich habe nochmal alles durchgeschaut und meine Antwort ist NEIN auch wenn ich es immer noch nicht verstanden habe. Naja egal...

Bejonwe

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Wenn Du nicht möchtest, dass andere Meldungen wie "zuletzt gesehen um 13.32 Uhr" sehen bzw. wann Du online warst kannst Du dieses wie folgt deaktivieren:

1. Rufe in WhatsApp die “Einstellungen” auf
2. Tippe auf “Chat-Einstellungen”
3. Danach tippe ganz unten auf “Erweitert”.
4. Deaktiviere hier die Option “Zuletzt gesehen Zeitstempel”.


So hat es zumindest bei mir geklappt.
 
bei mir gibts den 3. punkt nicht also erweritert steht bei mir nicht.... komisch...
 
Selbst mit der neuesten Beta gibt's diese Option nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In der aktuellen Version scheint es den Punkt nicht zu geben.
Was mich aber in diesem Zusammenhang viel mehr interessieren würde, was aber dann vermutlich auch nicht geht. Wenn ich mit Kontakt A schreibe und Kontakt B schaut in seine Konversation, sieht er jedesmal wenn ich mit Person A etwas tippe, den Status "schreibt". Das ist im übrigen bei Skype genauso. Ich finds total beschissen. Es geht ja niemanden was an, daß ich was schreibe.
 
overnight24 schrieb:
Wenn Du nicht möchtest, dass andere Meldungen wie "zuletzt gesehen um 13.32 Uhr" sehen bzw. wann Du online warst kannst Du dieses wie folgt deaktivieren:

1. Rufe in WhatsApp die “Einstellungen” auf
2. Tippe auf “Chat-Einstellungen”
3. Danach tippe ganz unten auf “Erweitert”.
4. Deaktiviere hier die Option “Zuletzt gesehen Zeitstempel”.


So hat es zumindest bei mir geklappt.

In Whatsapp v3.5 April 2013 oder wo hast Du das gesehen?
 
Wahrscheinlich auf einem iPhone, denn da wird das so eingestellt. ^^ Auf einem Androiden ist das nicht moeglich.
 
Na super, hängen mal wieder hinterher. Mir scheint auch so als wenn beides voneinander völlig losgelöste Entwicklungen sind...

Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2
 
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob man die Anzeige dauerhaft deaktivieren könnte, indem man die Einstellung mal kurz auf einem iPhone vornimmt und den Account dann weiter über Android nutzt.
 
Das iPhone hat die Funktion schon über ein Jahr. Auf Weiterentwicklung der Android Version reagieren die in der Regel nicht. Wenn ich denen aber Bugs melde kommt oft eine Antwort und die Bugs werden sogar behoben. :eek:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
statt einer wirklich wichtigen Neuerung habe ich nun 300 Millionen neue Smileys, die von allen Teilnehmern üppig verschickt werden. Warum konzentrieren die sich nicht aufs Wesentliche.
 
Zu Whatsapp geht es hier weiter, und hier ist jetzt Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
361
kruemelgirl
kruemelgirl
C
  • CoolHandLuke
Antworten
6
Aufrufe
640
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
552
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten