Neuen Kernel auf gerootetes packen?

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute.

Kann man die Kernels beliebig auf den Geräten installieren oder muss der an das jeweilige ROM angepasst sein? Fänd einen schnelleren und effizienten besser, will aber kein Custom-Rom.

Gruß Martin
 
keiyuu schrieb:
Hey Leute.

Kann man die Kernels beliebig auf den Geräten installieren oder muss der an das jeweilige ROM angepasst sein? Fänd einen schnelleren und effizienten besser, will aber kein Custom-Rom.

Gruß Martin

warum brauchst du dafür 2 Freds?

und ich habe keien ahnung, obs geht.. =)

LG
 
Sry da hat die app kurz gesponnen ^^
 
ROM & Kernel müssen zueinander passen, ein Kernel kann aber durchaus zu verschiedenen ROMs passen.
 
Gibt es einen stromsparenden, der mit dem Tmobile rom harmoniert?
 
Du weisst aber schon, dass du ja schon ein "Custom ROM" auf deinem Gerät hast, wenn du gerootet hast? Und vor allem gibt es genug, die nahe am Stock-ROM sind. MCR z.B.. Bis auf ein paar zusätzliche Dinge is da nichts passiert.
 
keiyuu schrieb:
Gibt es einen stromsparenden, der mit dem Tmobile rom harmoniert?

Nein!!:eek:
Es gibt kein gerootetes T-Mobile ROM.:p
 
Doch mein T-Mobile Rom ist mit revoked3 gerootet ;) kein custom-rom.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
I
Antworten
0
Aufrufe
1.008
inu2300
I
robertnac
  • robertnac
Antworten
16
Aufrufe
3.865
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten