Frage zu Froyo ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein HTC Desire. Wenn ich denn Androind 2.2 Froyo auf mein Desire installieren würde was für nachteile hätte ich dann?

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail
 
Verlust der Garantie, bis es offiziell released wurde.
 
cinereous schrieb:
Verlust der Garantie, bis es offiziell released wurde.

nur das???? Desire hat ha hardware tasten. Denke mal die könnten dann nicht mehr funktionieren....

Gruß
 
Wieso sollten auf einmal Tasten nicht mehr funktionieren? Ich denke, du hast ein wenig Lesebedarf hier im rooting-unterforum...
 
Ich glaube die bisher verfügbaren 2.2 Roms fürs Desire kriegen das mit den Buttons schon hin. Da ich selbst mein Gerät nicht gerooted hab, also auch keine custom-Roms drauf mache hab ich mich da noch nicht genauer umgehört. Aber was ich so mitbekommen hab, ist dass die wohl mehr oder weniger stabil und vollständig laufen. Für das aufspielen eines solchen Roms musst du dein Gerät rooten, was zum Verlust der Garantie führt. Das offizielle 2.2 Rom von HTC, was du ohne verlust der Garantie aufspielen kannst, wird bis Weihnachten erwartet. Also ich werde warten, habs da mit dem Update net so eilig ^^

mfg,
SirTori
 
Die Hardwaretasten funktionieren auch mit einem Custom-ROM auf FroYo-Basis ohne Probleme. Warum sollten sie auch nicht...
 
Zipfelklatscher schrieb:
Die Hardwaretasten funktionieren auch mit einem Custom-ROM auf FroYo-Basis ohne Probleme. Warum sollten sie auch nicht...


Hallo,

willst Du jetzt sagen wenn ich den Android 2.2 Froyo installiere runktioniert alles? Nur halt ohne Sens?

Gruß
 
du solltest mal einen blick hier rein werfen: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

da gibt es alle möglichen 2.2 froyo roms. da steht auch immer bei, was funktiniert und was nicht funktioniert. meistens funktiniert aber alles +ein mehr an funktionen, die der entwickler hinzugefügt hat.
und es gibt auch schon einige custom roms, die sense beinhalten.
z.b.
https://www.android-hilfe.de/forum/...r5-modaco-fuer-desire-sense-app2sd.35493.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ased-on-adamg-s-official-sense-rom.35504.html
https://www.android-hilfe.de/forum/.../htc-expresso-style-sense-on-froyo.35359.html

edit: zu langsam
 
Einziger Grund, weshalb ich mir noch kein 2.2 Custum Rom drauf mache ist die Tatsache, dass noch kein direkter Sync zwischen Desire und Outlook funktioniert, so wie beim 2.1 via HTCSync. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls ich nicht up to date bin.
 
Bitte Fragen zum Modding und Custom-Roms im entsprechenden Unterforum stellen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.207
j.kanuff
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten