[Froyo] 2.2 r5 MoDaCo für Desire (Sense/App2SD+)

C

cargo

Gast
Hier ist das neue Froyo ROM r5 von Modaco. Original Thread hier.

Achtung nochmal zur Info:
Diese Versionen hier sind momentan noch in der Entwicklung, d.h. es kommen evtl. mehrere Updates und Fehler sind auch nicht ausgeschlossen!!

Diese Version hier zum Download wurde am 20.07.10 um ca. 14:00h "gebacken".

Letzter Changelog:

r5 WIP refresh
  • Added Trackpad Wake to kitchen (thanks burst)
  • Updated vold to FRF91 version to resolve Froyo A2SD / app install issues (thanks klutsh)
  • Fixed Launcher2 phone application association
  • Fixed FM Radio widget
  • Fixed News widget

---Rom_Download_hier---


Hier ein passendes Radio dazu:

32.42.00.32U_5.09.00.08.zip


Folgendes ist nicht im Rom enthalten:

DeskClock, WaveSecure, Bootsound, RadioImage, TrackPad Wake

Flashen:


1. Nandroid Backup
2. Wipe/Factory Reset / Wipe Cache
3. Rom Flashen
4. Radio Flashen
5. Wipe/Factory Reset

Neustarten und nach der Einrichtung nochmals Neustarten. (ist bei modaco Roms fast immer üblich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: santana81, mista, asme und 3 andere
kann man nach installieren? also einfach apk datei draufklicken
also das ganze zeug

Flickr, Peep, FriendStream, Stocks(Aktien), Plurk, AmazonMP3, WaveSecure, Test Language
 
ist in der Version schon die Nachrichten App gefixt ?
 
Habe dieses ROM installiert.
App2SD+ sollte schon drin sein laut dem Titel.
Oder muss ich da noch was installieren ?


Gruss
 
Maestro2k5 schrieb:
ist in der Version schon die Nachrichten App gefixt ?

Lt. Paul wurde das Problem gestern Abend gefixt. Siehe hier.

Dieses Rom hab ich heute Mittag um 13:20h über das Kitchen 'gebacken'.
Es ist die aktuellste Version.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
wiesel32 schrieb:
Habe dieses ROM installiert.
App2SD+ sollte schon drin sein laut dem Titel.
Oder muss ich da noch was installieren ?
Gruss

Apps2sd+ funzt ohne weiteres zutun. Brauchst halt eine ext3 Partition.
 
Ist denn Maps in diesem Rom drin? Im r4 war es nicht und ließ sich nicht installieren.
 
Muss man wirklich Geld bezahlen, um das Rom runterzuladen? Ich weiß doch gar nicht, ob es überhaupt läuft wie ich mir wünsche. Das von irgendwem gekochte r4 hatte zudem noch dieses furchtbare wavesecure, das sich nicht löschen lies...gibts keine Möglichkeit das einfach ohne kosten zu laden?

Gruß Martin
 
les einfach in dem verlinkten 1. post ..

wenn ich meine sd karte nicht formatier für app2sd+ .. dann funktionierts einfach nicht kann aber alles in den internen speichern? :)
 
keiyuu schrieb:
Muss man wirklich Geld bezahlen, um das Rom runterzuladen?
Klick auf den ersten Rapidshare-Link im Ursprungspost, dann weißt du es ;)

Andere Frage: Ich habe mir das ROM gerade geflashed und bin begeistert, vielen Dank dafür! Leider fehlen die normalen HTC Sense-Hintergrundbilder. Weiß jemand, wie man die wieder drauf bekommt oder ggf. aus einem 2.1er ROM extrahieren kann? (Am besten alle, das normale ultrabunta Bokeh-Bild find ich etwas zu grell).
 
Ja aber da oben fehlen alle Anwendungen, die ich täglich nutze, wie peep. Kann man nicht alle Sense apps reinpacken und noadd?
 
Ja wen die SD nicht korrekt partitioniert ist geht einfach nur app2sd nicht und der interne speicher wird genutzt
 
keiyuu schrieb:
Ja aber da oben fehlen alle Anwendungen, die ich täglich nutze, wie peep. Kann man nicht alle Sense apps reinpacken und noadd?

ja nur bei Baked-Version.. also zahlende User.. WaveSecure mag ich auch nicht habe die bei Custom Baked-Version entfernt und eigenes gebackt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die 10 Euro wirklich gut angelegt sind
 
Maestro2k5 schrieb:
Wobei die 10 Euro wirklich gut angelegt sind

ja klar man ist am sichersten wenn man per Paypal gezahlt hat da hat man ja so gut gesichert kein "Abovertrag" und ich finde das für 10-14 Euro pro Jahr nicht schlimm, man kann danach wieder erneuern wenn man es haben möchte.
 
ich hatte bis jetzt Leedroid drauf und das 5.08.xx.xx radio. nur das hat mir irgendwo sehr viel akku gezogen... mal sehen ob es mit dem neuen radio und MCR besser geht...

bzgl der dir fehlenden apk kannst ja zB fragen ob ob dir jemand die peep.apk hochladen kann oder sie selbst aus einem rom rausnehmen und nachinstallieren... :D
 
Irgendwie ist die Datei die ich unter dem ersten Link gesogen habe nur 45 kb groß, da stimmt sich was Net.
 
Kann nicht jemand einfach alles reinpacken bis auf wave secure? So zum testen? ^^
 
könnte sicherlich aber, ich finde das sollte jeder selber machen und auch was dafür ausgeben ansonsten gibt es ne menge gute andere roms als alternative
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Ger-ranger
Antworten
5
Aufrufe
1.463
manne49
manne49
W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.518
sprint
sprint
C
Antworten
51
Aufrufe
9.881
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten