Verfügbarkeit HTC Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Smartphone

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

über Google bin ich nun erfreulicherweise auf dieses Forum gestoßen. :)

Ich interessiere mich für das HTC Desire, kann es aber derzeit bei keinem Händler als "lieferbar" finden. Weiß jemand, warum das so ist und wann wieder Geräte verfügbar sein werden?

Auch habe ich gelesen, dass es demnächst die Version 2.2 von Android geben soll. Wird es entsprechende Anpassungen beim Desire geben bzw. macht es Sinn, auf eine neue Geräteversion zu warten? Oder kann man das problemlos selber aktualisieren (bin neu auf dem Gebiet und gerade dabei, mich "einzuarbeiten" ;))?
 
Mr. Smartphone schrieb:
Hallo,

über Google bin ich nun erfreulicherweise auf dieses Forum gestoßen. :)
Ich liebe Google. :D
Mr. Smartphone schrieb:
Ich interessiere mich für das HTC Desire, kann es aber derzeit bei keinem Händler als "lieferbar" finden.
Bei keinem? Komisch. Über Amazon bekommst du es.
Mr. Smartphone schrieb:
Weiß jemand, warum das so ist und wann wieder Geräte verfügbar sein werden?
Also wenn du google beherrscht, schaffst du sicher auf die SuFu des Forums. Mit "Desire ausverkauft" kommt man zum Beispiel sehr schnell zur Lösung.

Mr. Smartphone schrieb:
Auch habe ich gelesen, dass es demnächst die Version 2.2 von Android geben soll. Wird es entsprechende Anpassungen beim Desire geben bzw. macht es Sinn, auf eine neue Geräteversion zu warten? Oder kann man das problemlos selber aktualisieren (bin neu auf dem Gebiet und gerade dabei, mich "einzuarbeiten" ;))?
Dann arbeite dich mal ein. Hier im Forum gibt es gaaanz viele Informationen. Aber damit du gut schlafen kannst: Selbstverständlich kannst du dein Desire dann auf 2.2 updaten.
 
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten