Twelve South Book Case?

Auch wenns dir nur bedingt weiterhilft, ich hab zufaellig gestern ein derartiges Case in der Ubahn gesehn, hab zwar nicht genau gesehn welches Handy, aber es war definitiv kein Iphone und hatte einen 'Galaxy-Style'-Homebutton...

Woher mans bekommt kann ich dir zwar nicht sagen, aber immerhin scheints kein Iphone exklusives Produkt zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PleasantChaos
Hallo!
Meine Mutter und ich haben dieses BookCase auch entdeckt und sind begeistert davon. Leider haben wir weder ein iPhone, noch ein Samsung Galaxy S2...
Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann ja einer von euch da weiterhelfen:
Gibt es so ein BookCase auch für das
-Samsung Galaxy W und
-Samsung Galaxy S Plus?

Danke im Vorraus!:o
 
Nachdem Twelve South lediglich fürs iPhone produziert, wirst Du Dich da wohl nach einer Alternative umsehen müssen.
 
Nein, für das S2 gibt es diese Buchhülle aus Leder auch.
Siehe oben und eBay.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Aber eben nicht von Twelve South, sondern nur als Nachbau! ;) Also müsste man den Hersteller des Nachbaus in Erfahrung bringen und dort nachbohren.
 
Leider gibt's das ganze auch auf eBay und als Nachbau nicht mehr für das S2 - kennt jemand noch einen Händler?


Grüße,
Chris
 
pro.aggro schrieb:

Eben, Geschmackssache :)! Danke trotzdem, aber ich suche eben genau so eine "alte" Ledertasche, rau, mit Maserung, männlich! Ich gehe kurz Holz fällen, Moment!

Wenn jemand noch so eine findet ... es winkt ewiger Dank!

Grüße,
Chris
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.495
unsuwe
unsuwe
L
  • Lucca
Antworten
10
Aufrufe
2.144
uwesoest
U
C
  • cdx17
Antworten
3
Aufrufe
1.482
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten