autostart

L

Lagi

Neues Mitglied
0
Hallo Desire-Gemeinde! ;)

Gibt es eine Möglichkeit, meinem Desire zu sagen, welche Programme, Dienste, Apps, etc. es nach dem booten starten soll bzw. welche nicht?
Ich finds nervig, nach dem Start 20 Tasks manuell zu killen..

Schonmal vielen Dank fürs Lesen :)
 
Lagi schrieb:
Ich finds nervig, nach dem Start 20 Tasks manuell zu killen..
Fände ich in der Tat auch nervig. Welche Tasks sind das denn und warum willst du sie killen?
 
ah, okay..

Danke!
 
Neuinstallierte Apps tragen sich auch gern in die "Autostartliste" ein, da hilft z.B. "Startup Auditor" aus dem Market. Aber auch hier sollte man genau prüfen, was man ausschließt.
 
Deerhunter schrieb:
Neuinstallierte Apps tragen sich auch gern in die "Autostartliste" ein, da hilft z.B. "Startup Auditor" aus dem Market. Aber auch hier sollte man genau prüfen, was man ausschließt.

ich bin da der meinung das alle Usee apps nur starten sollen wenn ich des au will, ist ja egal obs dan läuft oder nicht, ist ja wie wenn net instaliert ist, da is ja dan au egal =)

LG
 
Zurück
Oben Unten