Google maps

C

calipso

Neues Mitglied
0
Hallo Android Nutzer,
ich habe momentan ein Problem mit google maps. Die Version die ich habe war schon vorinstalliert und ich kann die nicht deinstallieren. Das möchte ich aber weil ich eine ältere Version habe und kann momentan nicht alle maps Vorteile nutzen (Navigation z.B).
Habt Ihr damit schon eine Erfahrung?
PS: auf dem Market finde ich das Programm leider nicht. (HTC Hero)
Danke!
Remy.
 
Welche Firmware hast Du denn drauf? Die neue Google Maps version gibt es nur mit dem aktuellen 2.1er ROM.

Wenn Du das hast, solltest Du Google Maps aus dem Market einfach drüber installieren können. Deinstallieren geht nicht und ist nocht notwendig..
 
Jorgo schrieb:
Welche Firmware hast Du denn drauf? Die neue Google Maps version gibt es nur mit dem aktuellen 2.1er ROM.

Wenn Du das hast, solltest Du Google Maps aus dem Market einfach drüber installieren können. Deinstallieren geht nicht und ist nocht notwendig..

Firmware 1.5 leider.
dann ist es klar..ich muss die neue Version runterladen.
geht den Update von 1.5 auf 2.1 ohne Probleme?
Danke für deine Hilfe!
 
calipso schrieb:
Firmware 1.5 leider.
dann ist es klar..ich muss die neue Version runterladen.
geht den Update von 1.5 auf 2.1 ohne Probleme?
Danke für deine Hilfe!

Versuchs mal so wie in diesem Blog beschrieben, wenn du noch kein Update erhalten hast: OTA Update für HTC Hero - los geht's ... - AndroidPIT

Bekannter hat das vor einigen Tagen ebenfalls so gemacht. Ging problemlos und es ist auch nichts "verloren gegangen".
 
Hugo Highsticking schrieb:
Versuchs mal so wie in diesem Blog beschrieben, wenn du noch kein Update erhalten hast: OTA Update für HTC Hero - los geht's ... - AndroidPIT

Bekannter hat das vor einigen Tagen ebenfalls so gemacht. Ging problemlos und es ist auch nichts "verloren gegangen".

Danke für deine Antwort.
selbt die Datum Umstellung funktioniert bei mir nicht ganz...das ändere ich auf 2011 und 3 Sekunden danach geht die Datum zurück auf 2010 und das obwohl ich keine Automatische einstellugen aktiviert habe!
 
Welche Build-Nummer hast Du auf deinem Hero? Oder ist es ein G2?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den das für nen ROM? Schon gerooted?
 
Jorgo schrieb:
Welche Build-Nummer hast Du auf deinem Hero? Oder ist es ein G2?

Hi!
wenn ich jetzt unter Einstellungen rein gehe hab ich :

Modellnummer T-Mobile G2 Touch
Baseband-Version: 63.18.55.06Fu_6.35.07.08
Firmware_Version 1.5
Kernel-Version 2.6.27-0078c992htc-kernel@and18-2 #821
Build-Number 2.73.111.91
SoftwareVersion 1.0.0.A6288

Jetzt will ich auf Firmware 2.1 einsteigen..was mache ich hier falsch? warum erkennt meine Handy nicht dass es Updates gibt?
Danke!
 
Dann hast Du ein G2 und kein original Hero. Das Update für das G2 gibt es noch nicht.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. warten bis die Tele-Tubbies das Update verteilen (möglicherweise im August)
2. "umflashen" auf die original Hero-Software (Goldcard-Prozedur)
3. rooten, und dir eine Custom-Rom flashen

https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-bei-fragen-erst-hier-reingucken.32313.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...rd-mittel-geht-mit-allen-versionen.28864.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-es-ueberhaupt-ein-update-fuers-g2.34405.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jorgo,
danke für deine Hilfe.
Werde heute Abend umflashen und auf original Hero-Software einsteigen.
Nochmal Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
543
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten