Calendar Pad Pro - Einstellung

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
habe mir doch die Pro-Version gegönnt, da ich diese komische Ocker-Farbe der Einträge ändern wollte.... Nur finde ich diese Möglichkeit nicht die Schriftfarbe der Einträge zu ändern ( Wochenansicht), kann mir jemand helfen?
 
Ich habe noch etwas rumgewurschtelt und denke es liegt an der Einstellung des eigentlichen Kalenders. In jedem Kalender-Pad/Wigget, werden diese Schriftfarben verwendet. Also muss ich im Hauptkalender die Schriftfarbe einstellen, hat das schon jemand gemacht??
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ??
 
Tach,

also die Farben kannst du beliebig verändern. Erst die Farbe auswählen dann auf das Feld klicken um die geänderte Farbe zu bestätigen. Danach noch nach unten scrollen und sichern.
 
... auch habe lange nach einem vernünftigen Kalender gesucht, und bin schließlich zur Lösung gekommen, dass man mehrere verwenden muss, weil es das Non-Plus-Ultra nicht gibt.
Auch ich habe mir die Pro-Version gekauft, allerdings lässt sich nicht die schriftfarbe verändern, sondern lediglich der Hintergrund des Termins, was in der Monatsansicht dann einen komplett eingefärbten Tag zur Folge hat.
Kann man denn irgendwie die Farbe des Termins selbst ändern, bzw. des jeweiligen Kalenders / Kategorie ?


Gruß
Virus
 
Hi,

wenn du in die Einstellungen von Calendar Pad Pro gehtst dann kannst du doch entweder die Schrift (Calendar settings) oder den Hintergrund (Edit theme) verändern.

Das ganze macht der Calender sogar automatisch wenn du vorher die Google Kalender fablich angelegt hast. Beispiel: Abwesend ROT, Gebucht GRÜN ect.
 
... aber nicht die Schriftfarbe der einzelnen Kalender. Nur die Standardfarbe, oder ?



... sent from my HTC "Desire" (via Tapatalk)
 
Die Schriftfarbe kann man nur über den Googlekalender ändern. Ändert man diese im Googlekalender wird sie auch im Calendar Pad Pro übernommen.
 
Ja nur gesondert davon einen Tag einfärben geht leider nicht; aber sei es drum.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass Calendar Pad Pro als Standartanwendung für den Kalender geführt wird? Ich hab ein Widget auf dem Homescreen, das beim Anklicken leider den Google Kalender startet. Das bringt mir dann nicht so viel. Die Widgets von Calendar Pad sind mir aber zu groß und zu häßlich - jemand ne Idee?
 
doclovejoy schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass Calendar Pad Pro als Standartanwendung für den Kalender geführt wird? Ich hab ein Widget auf dem Homescreen, das beim Anklicken leider den Google Kalender startet. Das bringt mir dann nicht so viel. Die Widgets von Calendar Pad sind mir aber zu groß und zu häßlich - jemand ne Idee?

Hi,

ich hab auf meinem Home Screen den Pure Calendar. Dort kannst du dir z.B. einen 3 zeiligen Kalendertext anzeigen lassen. Wenn man dann dort drauf klickt kommt der C-Pad Pro. ;) Die beiden ergänzen sich fantatisch und es sieht schick aus.
 
Gleiche Kombi wie tes; ist hervorragend so ;)
 
Habe calendar pad pro. Fragen: kann ich den kalender mit outlook und mit google syncen? 2te Frage: wie verändere ich die Farben, wenn ich nur mit outlook syncen will? Kann mir Anfänger da jemand helfen? Danke.
 
Ich habe mir ebenfalls die Pro Version zugelegt, habe vorher die Free genutzt. Jetzt zeigt mir das App immer License checking failed' an. Weiß einer eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
403
MauchleMarlise
M
D
Antworten
1
Aufrufe
397
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten