[ROM] Pays-ROM Desire Froyo v1.0 [Lightweight]

L

Laertes

Ambitioniertes Mitglied
9
Pays Arbeit ist ja bereits hinlänglich bekannt, wenn es um 2.1 ROMs geht - gestern hat er seine erste FroYo ROM veröffentlicht. Habe es geflasht, und bin bisher sehr zufrieden. Vor allem die Tatsache, dass ich hier kein "Wi-Fi Sleep" Problem habe, begeistert mich ziemlich.

This is a froyo based ROM.
I added my well known framework and included a lot of modifications you will find on XDA dev. I used richards default kernel so you shouldn't have any problems flashing one of his UV or OC kernels in order to overclock with SetCPU.
I tried to make a stable lightweight ROM and its about 68 MB now.


What you get:
-FRF91 based
-Superuser access
-New colorfull icons and smileys
-Adblock preinstalled
-SpareParts
-ADW Launcher
-Added EStrong File Manager
-Super Circle Battery by Fightspit
-Black Framework
-Black HTC Bootscreen
-Genie Widget
-Google Apps
-Voice Search
-Voice Dial
-Google Mail
-Some sounds of my magic time
-YouTube
-And what I forgot :)



Changelog/History

Changes in v1.0:

Code:
-First release


Before installing:
-You need ROOT access to flash this ROM.

-You need a 5.xx.xx.xx radio, e.g. 32.42.00.32U_5.09.00.08

-Put your Desire in Recovery Mode

-Fully wipe Data and Cache / wipe Dalvik-cache / wipe SD:ext

-Flash latest ROM from SD Card and if you like it buy me a cold beer
biggrin.gif


Important:
After the first boot your device will need a while so don't be scared when there is a black screen after the boot screen. The setup wizard will popup as soon as the device is ready
wink.gif


paysfroyou2ee.png




Download ROM:
Pays-Desire-Froyo_v1.0.zip



md5: d6187d730b8fd33b38e8e1ae275ba9ed
sha1: 5f6bc923c8cd38b381f6388692e04822edc9c728


Enjoy!!
cool.gif
 
Hey,

danke für den Tipp :)
Froyo wollte ich auch alsbald mal ausprobieren...fahre seit gestern Pays Eclair "sparta" Version und bin ebenfalls mehr als zufrieden!

Aber ein paar Fragen hab ich direkt an dich:

  1. Verbessert sich die Akkulaufzeit?
  2. Ist Apps2SD mit an Bord?
  3. Was genau meinst du mit dem "Wi-Fi Sleep" Problem? (Ich nehme an, dass es trotz Sleep-Modus weiterhin im Wlan bleibt? Dann hab ich das auch :( Was meine Akkulaufzeit von knappe einem 2/3 Tag erklären würde, ohne groß damit zu spielen.)
  4. Was ist das oben im App-Drawer:
Besten Dank :)
 
Waaaooo, hab das Rom jetzt eine Stunde drauf, AWD gegen Launcherpro getauscht, sämtliche Hardware läuft, super schnell!! Ich bin begeistert ;)

Auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt!

@spaboleo das ist die Seite eins von zwei......Standardmässig wird bei dem Rom im Drawer horizontal gescrollt, kannst aber im Launcher auf vertikal umstellen, was mir ehrlich gesagt sympatischer ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spaboleo
Ah...also ein AWD "Feature"?
War ein wenig irritiert...dachte schon das sei Froyo bedingt...

Hätte mich gewundert diese Anlehnung an das Handling der "Homescreens" vom Iphone :)

Danke!
lg
 
Mal eine Frage, was ist das für einen Akkuanzeige? Bekommt man die auch aufs Originalrom ohne root?
 
Danke für die Info. Na bei viel Freizeit werde ich mich vielleicht mal an den root herantrauen
 
Hab mein Desire mit der unrevoked root methode gerootet und die neueste Radio geflasht. Nun wollte ich dieses ROM mal testen, aber ich kann es nicht flashen. Wird immer abgebrochen mit Aborted. Woran kann der Fehler liegen ?
 
sagt mal 720P Videoaufnahme ist wohl nicht mit diesen ROM möglich oder?
 
hoppla, falsches Thema ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh nur nicht warum Videos nur in 800x400 gehen und nicht 720P...
Außerdem fand ich die Camgui von Sense besser. Kann man die wieder irgendwie intrigieren ?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten