Prozess Suchanwendungsanbieter

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Entweder ich bin Blind,oder ich habe diesen Prozess bisher noch nie gesehen.
Für was ist der den gut?

SC20110519-013332.png
 
Gabs doch schon immer :flapper:

Denk mal nach was das sein könnte :winki:

1. Entweder die Google Suche die immer läuft - lange auf linken Button klicken
2. Provider der dir dein Netz sucht.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Geht's auch ein bisschen konkreter? Auch auf meinem A501 tauchen immer neue "Systemprogramme" seit ICS auf und das Tab wird von Tag zu Tag langsamer! "Entweder oder" und Hinweise zum Nachdenken helfen da nicht weiter, schon gar nicht, wenn völlig verschiedene Dinge vermischt werden. Wissen ist gefragt! Der Hinweis dieser Teile, dass nach dem Deaktivieren "möglicherweise" irgendwelche Apps nicht mehr gehen könnten, ist wohl auch nicht die Erfüllung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
petersa501 schrieb:
wenn völlig verschiedene Dinge vermischt werden.
Du meinst eine Anfrage zum A501 im SGS-Forum?

Hab's hier in den allgemeinen Bereich verschoben. Hinweise, welche Systemporogramme welche Funktion haben, und welche man löschen kann, gibt es zuhauf.
 
Wenn ich nach oben schaue sehe ich das Forum "Google Android OS/Android Allgemein" und nix von "SGS".
Was die "zuhauf Hinweise" angeht gibts eben solche, wie diesen

"1. Entweder die Google Suche die immer läuft - lange auf linken Button klicken
2. Provider der dir dein Netz sucht." von djmarques

Was nun, Google Suche oder Netzsuche? Sind wohl ziemlich unterschiedliche Dinge, oder?

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
276
Benzinstrom
B
T
Antworten
9
Aufrufe
2.236
tobi92-tobias
T
Zurück
Oben Unten