freie WLANs wie komme ich zur Bestätigungsmeldung?

F

Fisico2217

Neues Mitglied
0
wenn ich mich beim iPhone in ein freies WLAN anmelde welches eine Zustimmung zu den Nutzungsbedinungen verlangt, kommt automatisch ein pop-up wo ich das tun kann ...

... habs heute beim Galaxy S probiert: WLAN verbunden aber keine Meldung, somit auch keine Bestätigung möglich und somit auch kein Netz ...

wie kann ich diese Bestätigung durchführen?

(P.S.: einfach eine Internetseite aufrufen und warten das die Bestätigungsseite kommt funktionierte nicht!)
 
entweder die statuszeile nach unten ziehen dann auf w-lan netzte gefunden wenns das gibt

sonst einstellungen, w-lan dann unten die verbindungen auf eine draufklicken
 
djmarques schrieb:
entweder die statuszeile nach unten ziehen dann auf w-lan netzte gefunden wenns das gibt

sonst einstellungen, w-lan dann unten die verbindungen auf eine draufklicken

verbindung klappt ja ... ich muss aber um das Netz nutzen zu können auch eine Meldung aktzeptieren (kommt im iphone als pop-up) ... beim Galaxy kommt nix --> bin zwar verbunden aber kann keine Daten rein oder rausschicken :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Fisico2217
aso echt? das mc donalds wlan geht...
 
Da müssen wohl zwei Probleme zusammen treffen, damit das nicht geht. Einmal die Umleitung zur og. Adresse und ein unvollständiges Zertifikat vom Server. Cisco macht ja nicht nur an der Stelle Probleme, Cisco VPNs sind auch immer ein Gefrickel bis die laufen. Es gibt wahrscheinlich auch WLANs, in denen es läuft. Zumindest kam ich in ca. die Hälfte, die so gesichert waren, in den USA rein, in die andere nicht. Mit dem iPod Touch ging es immer. Die funktionierenden geben dann sicher ein vollständiges Zertifikat zurück oder leiten auf eine andere Adresse um.

Laut den Beiträgen in der Fehlermeldung scheint es mit den Cyanogen custom Kernels auch schon unter 2.1 zu laufen, alle anderen dann hoffentlich ab Froyo mehr Glück.
 
Habe das selbe Problem mit den Swisscom "mobile" Hotspots. Die Statusleiste zeigt an dass die Verbindung hergestellt ist, aber ich kann keine Seite ansurfen. Eigentlich sollte eine Loginseite erscheinen wo man dann z.B ein Passwort eingeben kann.
Leider konnten die Leute vom Swisscom support sie hätten es mit drei Geräten versucht und konnten das Problem nicht nachvollziehen und meinten ich sollte doch das Gerät mal neu aufsetzen... :(
Die Bürokolegen mit IPhone haben kein Problem zu verbinden.
Auf andere WLANs hab ich keine Probleme
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten