uTrack -> Samsung Account

marty

marty

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe heute uTrack aktiviert und dabei auch ein Samsung Account angelegt.

Was ist das eigentlich für ein Account, den man sich da bei Samsung holt?
 
Naja ein Account halt ;)

Versteh die frage nicht ganz ;)

Der Account ist mit deinem Handy gekoppelt und durch den account kannst du dann das handy "over the air" sperren,orten kannst du es nicht,da es in deutschland verboten ist
 
Es geht ja auch ohne den Samsung Account, man kann den Punkt überspringen.

Auf welcher Webseite melde ich mich denn nun mit diesen Accountdaten an?
 
marty schrieb:
Es geht ja auch ohne den Samsung Account, man kann den Punkt überspringen.

Auf welcher Webseite melde ich mich denn nun mit diesen Accountdaten an?

ne, du kannst es dann nicht aktiviern, imo brauchst zwingend nen acc, und erst wenn alles eingegeben ist kannst die checkbox auf "aktiv" setzen
 
Ich benutze Main da ich sonst bei der Auswahl direkt auf samsung.at weitergeleitet werd.
 
<facepalm>
Verdammter Idiot ich... Normalerweise nutze ich KeePass am PC, das File liegt dabei auf 'nem FTP Server. Samstag hab ich das File lokal gezogen weil ich offline war, und seitdem speichere ich in das Offline-File auf meinem Desktop - das ich heute Mittag gelöscht habe!
Gnarf. uTrack Passwort weg, Samsung-Passwort weg, Accountdaten weg...

Was mich dabei aber wundert: Ich habe keine Bestätigung per eMail erhalten, obwohl mein SGS online war...
 
marty schrieb:
<facepalm>
Verdammter Idiot ich... Normalerweise nutze ich KeePass am PC, das File liegt dabei auf 'nem FTP Server. Samstag hab ich das File lokal gezogen weil ich offline war, und seitdem speichere ich in das Offline-File auf meinem Desktop - das ich heute Mittag gelöscht habe!
Gnarf. uTrack Passwort weg, Samsung-Passwort weg, Accountdaten weg...

Was mich dabei aber wundert: Ich habe keine Bestätigung per eMail erhalten, obwohl mein SGS online war...

was hat dein phone mit der kdb vom keepass zu tun? ^^ oder versteh ich da was nicht?

btw keepass=übernice! nutz es schon seit monaten - und zufällig die android app dazu gefunden - war/bin so begeistert =)
 
Hab's Passwort für uTrack in Keepass gespeichert. Und dann das Keepass-File gelöscht. Und kein Backup davon. Resultat: Passwort weg.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten