Der Prozess android.process.acore...com.android.phone unerwartet beendet!

F

Freyalynn

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
da ich mein Handy denke ich mal erfolgreich geflasht/gerootet hab (FW 4.2.A.0.62)
hab ich nun folgendes problem;

es kommt immer ein Popup Fenster mit der Meldung
"Der Prozess androit.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut", klicken den auf Schließen erzwingen, aber es kommt immer immer wieder...ein Neustart hilf dagbei auch nicht ;(

hab ich da irgendwas falsch gemacht, bitte um eure Hilfe und Tipp's

gruss
 
Haste es hin bekommen?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nemeziz schrieb:
Haste es hin bekommen?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

um ehrlich zu sein hab ich es nicht mehr probiert ^^
aber ich denke mal das würde wieder auf das selbe hinauslaufen
 
Ich hab gerade die Rom Jelly Sandwich 6.1 und da war es auch so wenn ich eine App deinstalliert habe dann wurde mir geraten bei Aroma Installer die Phone Kontakte zu.installieren soll den Fehler angeblich beheben und es behebte es wirklich hast du root oder so?

Gesendet von meinem MT11 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nemeziz schrieb:
Ich hab gerade die Rom Jelly Sandwich 6.1 und da war es auch so wenn ich eine App deinstalliert habe dann wurde mir geraten bei Aroma Installer die Phone Kontakte zu.installieren soll den Fehler angeblich beheben und es behebte es wirklich hast du root oder so?

Gesendet von meinem MT11 mit der Android-Hilfe.de App

ich würde es ja gerne Rotten wollen aber irgendwie bekomme ich es nich hin oder ich such mir immer die falschen Programme raus und dem Englischen bin leider auch nich so firm.^^
 
Hast du neo odeR wie ich bei dir sehe SG Y?
 
Hast du Bl auf oder Custom Rom?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nemeziz schrieb:
Hast du Bl auf oder Custom Rom?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

öhm öhm ne, was is Bl?
 
Bl= Bootloader
 
Sichere vorher deine Daten und gehe dann unter Einstellungen-Sicherheit-Auf Werkeinstellungen zurück setzen. Falls nicht hilft udate oder lass es durch Pc Compoain reparieren

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Ich meine gehe unter Einstellungen--->Sichern und zurücksetzen----> auf Werkzustand zurück
 
und den was soll ich den machen????
den is ja allet wech sogar meine App's......
 
Ja hast du Kostenpflichtige Apps drauf ? Du kannst deine Daten sichern gib einfach im PlayStore ein Backup oder Sichern

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich müsste ja erstmal meine Handy rooten um Backup nutzen zu können^^
 
Lade dir die Apps doch aus dem market, gekaufte Apps bleiben gekauft, du kannst sie dir wieder runterladen.
Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
Mit der PAC Man ROM :D
 
Hab ja Backup auf mein Handy geladen aber um es nutzen zu können muss ich mein Hady gerootet haben und das hab ich nicht.
Ich such ja eine anständige Anleitung um es zu rooten aber leider finde ich endweder nur Quark oder englische Anleitungen und dem bin ich leider nich so firm.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Bergfex2
B
K
Antworten
8
Aufrufe
1.688
krolio
K
Kr0n05
  • Kr0n05
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten