APN Widget

inazr

inazr

Stammgast
157
Hi,

ich suche ein Widget mit dem ich sehen kann mit was für einer Art von mobilem netz ich verbunden bin, also gsm, 3g, hsdpa usw. und das mir gleichzeitig auch eine On/Off Funktion bietet. Gibt es sowas, oder kennt jemand so ein Widget?

Das stellt quasi das Gegenstück zum WiFi Manager Widget dar :) (siehe Anhang :) )

Gruß gmadzl
 

Anhänge

  • snap20100713_220055.png
    snap20100713_220055.png
    7,9 KB · Aufrufe: 1.410
*push* :-/
 
Hi!
Also ich benutze seit ein Paar Tagen das APNDroid Widget. Das gibt es kostenlos im Market. Damit kannste ändert leider nur die APNs an und ausmachen. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
Nein, aber trotzdem danke^^
 
Versteh ich nicht, den jeweilige Mobilenstatus wird doch in der Statusleiste angezeigt, also gsm, 3g wafür braucht man da eine App ?
 
Marjun schrieb:
Versteh ich nicht, den jeweilige Mobilenstatus wird doch in der Statusleiste angezeigt, also gsm, 3g wafür braucht man da eine App ?

Vermutlich deswegen: ;)
gmadzl schrieb:
(...) und das mir gleichzeitig auch eine On/Off Funktion bietet.
 
Hey,

schau dir mal Extended Controls an! Kostet 70 Cent, aber mir war es das wert!

BKK
 
Danke, aber ich hätte das schon gerne so wie beschrieben :/ mit den anderen "Lösungen" ist mir nicht geholfen :)

Gibts wohl nicht :(
 
Das SwitchPro widget ist auch nicht schlecht
Damit kannste den Datentransfer und das 3g an- und ausmachen. So weißt du zumindest, das du nicht im 3g Netz bist.

Gruß
 
Andromax zeigt dir an welches netz und du kannst es auch gleich ein ausschalten. Widget hat aber apns, WLAN, gps, flugmodus usw. integriert.
Der Icon ändert sich je nach dem in welchen netz du bist
 
Chicki schrieb:
Andromax zeigt dir an welches netz und du kannst es auch gleich ein ausschalten.
Schaltet Andromax die 3G-Netze an/aus (=stromsparend) oder nur die APN um (=Verbindungsblock, kein Stromsparen, wie APNdroid)?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
898
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
472
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
641
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten