Wecker

B

Beppo Boppel

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,
mal ne blöde Frage:

Wie geht der Wecker aus?

In den Einstellungen kann ich zwar festlegen, wie er auf die "Seitentasten" reagieren soll, nur welche sollen das sein?

Die einzigen seitlichen Tasten, die ich kenne sind die Lautstärketasten und darauf reagiert der Wecker nicht.
Nicht mal leiser wird er.

Es ist etwas nervig, immer erst die Siliconhülle abzufummeln und den Akku raus zu nehmen.

Besten Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wecker geht aus, indem Du den Slider (aufm Display) nach unten ziehst :)
 
Danke,
nur den habe ich mir weg "konfiguriert".

Beim ersten Klingeln erscheint der noch und dann kann ich den Wecker dait auch unterbrechen, aber beim 2. Klingeln ist meine Desiré schon entsperrt und klingelt dann bis ich den Akku raus nehme.

Gibts noch einen Knopf?
Und was meint er mit "Seitentasten"?
 
"Seitentasten" = Home, Menü, ... usw.
Zumindest funktionieren die bei mir auch zum Ausschalten.
 
Hm, komisch.

Bei mir kommt auch bei denen keine Reaktion.
 
*Schieb*

Hat vielleicht doch noch jemand ne Idee , wie ich den Wecker aus kriege, btw. warum er bei mir nicht aus geht?

Wenn er verriegelt ist, kann ich zwar "Snooze" drücken aber nach ein paar Minuten klingelt er wieder.

Wenn er dann nicht gesperrt ist, finde ich nichts womit ich ihn ausschalten kann.
Außer Akku raus nehmen.
 
ja bei mir gehn die seitentasten auch net

hab noch was wenn es dabei am ladekabel ist geht der slider nicht runterschieben der ganze touch nimmt nix an

kann es sein wenn eine erdung vorhanden ist das der touch probleme bekommt
 
Das muss was Anderes sein.

Bei mir gehen alle Tasten. Der Slider geht auch runter, wenn denn einer da ist.
Und ob das Kabel dran ist, ist auch egal.
Es geht eigentlich alles, ich finde nur keinen Schalter um den Wecker aus zu machen.
 
Ich habe eher das Problem das der Wecker überhaupt nicht klingelt... immer wenn ich den Wecker teste geht er, wenn er mich aber Wecken soll... nichts
 
Hast du einen Taskkiller?
 
  • Danke
Reaktionen: santana81
Aua, stimmt. An dem könnte es liegen
 
Zu dem Problem am anfang: auf das Uhren widget klicken und unten im Reiter Wecker auswählen. Und dann den haken weg ? Wie kann man den slider weg konfugurieren?
 
Hi,

Habe heute leidig feststellen müssen, dass mein Wecker stumm bleibt wenn ich keinen der "Standard"-Töne auswähle. Ich habe einige Klingeltöne raufgeladen und einen davon will ich als Wecker verwenden. Beim auswählen spielt er interessanterweise auch einen anderen Ton ab als der Klingelton es eigentlich ist. Zur Weckzeit leuchtet das Display auf und das Wecksymbol kommt, leider aber kein Ton!

Muss man den Klingelton für Wecker in einem speziellen Ordner abspeichern!?

Thx
+C+
 
ich glaube das problem stellt mal wieder die sd-karte dar. versuch mal dein handy neuzustarten und dann den ton von der sd-karte als weckerton zu nutzen. in einigen fällen kommt es vor, dass sich die sd karte von allein abmeldet. da hilft dann (soweit ich weiß) nur ein neustart.
sollte das nicht helfen versuch mal deine sd karte neu zu formatieren (am besten vorher die daten auf den pc sichern).
 
+C+ schrieb:
Muss man den Klingelton für Wecker in einem speziellen Ordner abspeichern!?
Kalt, kalt, kalt. Höher, höher, höher, kalt, rechts, wärmer, rechts, noch wärmer, höher... HEISS.

Ungefähr so findet man die Suchfunktion. Und wenn man sucht (jetzt sag nicht, dass du das getan hast :D) findet man die Lösung.
 
Mit 2.1 funktioniert der Wecker problemlos.

Ich hab zwar erst nicht direkt geschnallt wie der Wecker aus geht und immer Snooze gedrueckt, aber beim 2. mal "Nachalarm" hab ich mal den Balken gezogen.
Wunder, es war still.

Manche Sachen sollte man sich halt nicht wegmodden, da es andere funktionen stören kann.

Aber als Abhilfe:

BeppoBoppel:
Warum holst du dir aus dem Market nicht ein kostenloses Weckerwidget?
Da gibt es X varianten, sicher auch welche ohne Slider-Off.
 
Gorac schrieb:
ich glaube das problem stellt mal wieder die sd-karte dar. versuch mal dein handy neuzustarten und dann den ton von der sd-karte als weckerton zu nutzen. in einigen fällen kommt es vor, dass sich die sd karte von allein abmeldet. da hilft dann (soweit ich weiß) nur ein neustart.
sollte das nicht helfen versuch mal deine sd karte neu zu formatieren (am besten vorher die daten auf den pc sichern).

Danke,stimmt. Nach Neustart funktioniert es. Die SD Karte hatte bei mir schon einige male einen Fehler gemeldet. zu blöd, dass man sich nicht darauf verlassen kann, was ja beim Wecker wohl die wichtigste Eigenschaft ist...
 
Matschi21 schrieb:
Zu dem Problem am anfang: auf das Uhren widget klicken und unten im Reiter Wecker auswählen. Und dann den haken weg ? Wie kann man den slider weg konfugurieren?

Ne, nicht mal das geht.

Wenn ich den Haken raus mache, geht der Klingelton trotzdem nicht aus.

Und den Slider kriegt man mit "Lock Delay" aus.
 
Scanna schrieb:
Warum holst du dir aus dem Market nicht ein kostenloses Weckerwidget?
Da gibt es X varianten, sicher auch welche ohne Slider-Off.
Ja, werde ich mal suchen gehen. Danke.
 
Habe mir jetzt mal "Better Alarm Cock" installiert.

Damit gehts.

Dank euch Allen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
lerry
L
C
Antworten
3
Aufrufe
4.629
cakestoph
C
O
  • oooRayooo
Antworten
3
Aufrufe
1.922
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten