Komm mit Desire nicht mehr in O2 rein

B

buccaneers

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche schon seit 2 Tagen meine Web sms über O2 zu versenden wie sonst auch. Leider scheint er aber keine Verbindung zu O2 aufbauen zu können, die sms wird gesendet, aber von meinen Inklusivminuten und nicht über die 50 Web Sms.

Wenn ich mich auf der O2 Homepage anmelden will über das Handy geht das auch nicht, Netzwerkfehler.
Am Rechner zu Hause geht alles ganz normal und ich kann auch Web Sms versenden.

Hab ich vielleicht aus versehen was in meinem Handy verstellt?

Aber in anderen Portalen kann ich mich auch auf dem Handy anmelden.

Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank und viele Grüße

Nina
 
Nein das mein ich nicht, das ging bei mir ja dann mit dem Update von Web Sms wieder wunderbar.
Ich bekomme ja nicht mehr diese Fehlermeldung.

ich kann mich auch auf der Internetseite von O2 nicht mehr anmelden.

Nina
 
Es kommt immer:
Datenverbindungsproblem
Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden.
 
Oh sorry, hab ich nicht gesehen.
Dann warte ich mal ab was von Seiten O2 irgendwann mal kommt. Super :-(
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten