Asphalt5 kostenlos im “Samsung Apps“

F

Fandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi!
Ich weiß ja nicht, ob es schon allseits bekannt ist aber im Samsung Apps kann man das Game Asphalt5 kostenlos runterladen. Scheint die Vollversion zu sein. Viel Spaß damit!
 
Cool, endlich geht mein Samsung appstore... bis dato hat der nichmal funktioniert :D

~50mb :) dickes game
 
Naja, bei 2GB Appspeicher mach ich mir wegen 50MB keine Sorgen.
 
Fandroid schrieb:
Hi!
Ich weiß ja nicht, ob es schon allseits bekannt ist aber im Samsung Apps kann man das Game Asphalt5 kostenlos runterladen. Scheint die Vollversion zu sein. Viel Spaß damit!

Afaik war das sogar ein Feature mit dem Samsung geworben hat. Natürlich hab ich das schon :D
 
Meiner Meinung nach ist Asphalt5 eins der besten Spiele überhaupt. Die Grafik ist wirklich toll, es läuft flüssig und man hat da viele Möglichkeiten. Also Langzeitmotivation ist da gegeben.
Weiß man eigentlich schon, ob da noch was von Samsung kommt bezüglich des Stores oder wars das schon an Apps? Sind ja nicht gerade viele, auch wenn es natürlich toll ist, wenn Hersteller eigene Apps kostenlos anbieten.
 
Ich finde die anderen Apps aber ehrlich gesagt Müll. Naja besser als nix. Ich wurde mir ja ein gescheites Kamera App wünschen...
 
Hab mir gestern mal das app "layar" (vorinstalliert) angesehn.. irgendwie ein lustiges app... Aber richtig brauchbar is es nicht glaub ich *g*
 
Ich find Layar toll, Reality Browse im allgemeinen auch :)
 
Fandroid schrieb:
Naja, bei 2GB Appspeicher mach ich mir wegen 50MB keine Sorgen.

Ich bin absolut neu bei Android und habe mir heute ebenfalls dieses kostenlose 50MB Spiel heruntergeladen.

Nun lese ich überall dass man nur 2 GB Speicher für Apps hat.

Was ist den mit den restlichen 5,5 GB vom internen Speicher?

Ist das nur für Fotos oder kann man auch dort Programme installieren?

Danke.

PS: hab die Antwort bereits hier im Forum gefunden.

Froyo 2.2 wird wirklich fantastisch sein, wenn dann 512MB RAM und SD-Card App Install unterstützt werden...
ich bin so froh dass ich mein iPhone verkauft habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
orest schrieb:
PS: hab die Antwort bereits hier im Forum gefunden.

Toll und wie ist die Antwort bzw. wo? :(

Danke vorab;)
 
also das Nexus wurde "over the air" upgedatet...

Wie samsung, HTC und co das machen weiss ich ned... vermutlich wirst du eines tages wenn du dein handy einschaltest die meldung bekommen das es ein update gibt.. Du klickst auf "jo, mach das mal..." und schon zieht er sich das Android Update.. Is nur ne vermutung :D

Und wieder B2T ok? :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Zurück
Oben Unten