Anmeldung Facebook Messenger

D

domdodo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 10.1N. Bin damit auch sehr zufrieden. Bisher lief der Facebook Messenger einwandfrei. Seit ein paar Tagen kommt aber immer, wenn ich die (richtigen) Zugangsdaten zu Facebook eingebe, "Incorrect signature".

Frage: Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Vielen Dank schonmal!
Dominik
 
hab ich auch schon lange. Nervt tierisch!
 
Aber Lösung ist noch keine in Sicht, oder?
 
nochmal hoch damit ..
gibts da schonwas in richtung lösung?
 
LÖSUNG gefunden:

bei mir war es so: mein altes passwort hatte zeichen wie "ä, ü, ö, usw."


also einfach passwort ändern und bei messenger anmelden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

renna99 schrieb:
nochmal hoch damit ..
gibts da schonwas in richtung lösung?

Lösung gefunden! einfach passwort ohne ä, ü, ö, usw.!
 
Hat super funktioniert! Perfekt. Jetzt kann ich den Messenger auch wieder nutzen :)

Vielen Dank für die Lösung
 
domdodo schrieb:
Hat super funktioniert! Perfekt. Jetzt kann ich den Messenger auch wieder nutzen :)

Vielen Dank für die Lösung


hab mich jetzt extra registriert um die lösung zu posten :)

freut mich geholfen zu haben! :)

mfg
 
Man kann sich auch ein Einmal-Passwort erstellen.
Leider finde ich nichtmehr, wie das geht...
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
319
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten