JuiceDefender funktioniert nicht?

R

ruffelcopter

Neues Mitglied
1
Hey Leute.
Ich besitze ein Meilenstein. ;)

Ich hab allerdings folgendes Problem:
Wenn ich JuiceDefender - also die App - installiere, dann muss ich einen Setup ausführen. Nachdem ich diesen ausgeführt habe und alles so eingestellt habe, wie ich möchte, klicke ich auf die Hometaste.

Beim erneuten Starten des Programmes muss ich dieses Setup andauernd ausführen und das Ding steht auf "Disabled".

Ist das normal?

Gruß,
ruffelcopter.
 
Nein, normal ist das nicht.
Hast du schon probiert die App aus dem Taskmanager zu entfernen?
 
jato schrieb:
Nein, normal ist das nicht.
Hast du schon probiert die App aus dem Taskmanager zu entfernen?

also ich hab's mal mit advanced task killer oder sowas gelöscht bzw. entfernt.
aber wenn ich das tue, dann läuft das programm ja nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch. Ich guck mir das heute abend mal genauer an!
 
Das selbe Phänomen hatte ich auf meinem Desire auch schon mal. Ich habe den JuiceDefender, und den Juice Plotter dann deinstalliert, das Phone neu gestartet und dann wieder neu installiert - das hatte in meinem Fall geholfen.
 
morrg schrieb:
Das selbe Phänomen hatte ich auf meinem Desire auch schon mal. Ich habe den JuiceDefender, und den Juice Plotter dann deinstalliert, das Phone neu gestartet und dann wieder neu installiert - das hatte in meinem Fall geholfen.

Bei mir auch :-D
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.613
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
780
Cecoupeter
Cecoupeter
treptowers
Antworten
6
Aufrufe
511
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten