Galaxy Test in der FAZ

Naja, stimmt aber nicht alles so wie beschrieben. Die Standardsymbole unten lassen sich ja sehr wohl austauschen, habe ich zum Beispielt auch gemacht :D Und zum Suchen reicht doch ein längeres Drücken der Menütaste, in ein Menü muss ich deshalb aber nicht :confused:

Beim Akkudeckel gebe ich denen aber recht, der wirkt auf mich auch wie eine Schwachstelle des Gerätes.
 
Da hat die FAZ einen kleinen fehler gemacht. Man muss nur lange genug auf dem Linken Knopf draufbleiben und schon geht die Suchfunktion im jeweiligen Menü auf, dass die das nicht gemerkt haben...
 
hachi schrieb:
Die FAZ macht ständig fehler... Mit denen hatter ich mal ein interview... Zwischen dem was der typ aufgeschrieben hat und dem was dann in der Zeitung und online stand waren WELTEN!!!! Alles falsch und verdreht.. Ich hab mich dann so aufgeregt und mit klage gedroht.. zu letzt haben sie es dann so zurecht gestutzt das man den artikel auch gleich löschen könnte.

:D
Speedjumping: „Ich habe die Siebenmeilenstiefel mal getestet“ - Mehr Sport - Sport - FAZ.NET

und ja - ich bin aus Österreich *g*

Bah, ich denke, dass ist bei allen Zeitungen so. Meine Vermutung ist, dass der Artikel durch so viele Stellen geht, dass es am schluss einfach völlig anders in der Zeitung steht, als gesagt wurde :D
 
Ich lese die FAZ seit 45 Jahren. Sie ist seirös und ausgewogen. Dies gilt auch für den Technik-Teil.

Demgegenüber ist der "Beitrag" von hachi geradezu peinlich. Ich kann mich seinem letzten Satz nur anschließen (auch ich habe "selten etwas so sinnloses und inkompetentes gelesen" wie den Beitrag von hachi).

Wer selber keinen vernünftigen Satz zusammenbringt, sollte andere nicht derart unqualifiziert kritisieren.
 
Beobachter schrieb:
Ich lese die FAZ seit 45 Jahren. Sie ist seirös und ausgewogen. Dies gilt auch für den Technik-Teil.

Demgegenüber ist der "Beitrag" von hachi geradezu peinlich. Ich kann mich seinem letzten Satz nur anschließen (auch ich habe "selten etwas so sinnloses und inkompetentes gelesen" wie den Beitrag von hachi).

Wer selber keinen vernünftigen Satz zusammenbringt, sollte andere nicht derart unqualifiziert kritisieren.


und du hast dich extra für dieses Posting hier im Forum angemeldet :confused:
 
cha-cha schrieb:
Naja, stimmt aber nicht alles so wie beschrieben. Die Standardsymbole unten lassen sich ja sehr wohl austauschen

...wie hast du das getan ? danke für eine Info/Hilfe :)

edit...habe die Lösung bereits gefunden, eh ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und wie hast du das gemacht mit den apps unten tauschen?
 
CMcRae schrieb:
ja und wie hast du das gemacht mit den apps unten tauschen?

MenüTaste drücken, dann geht ja die Ansicht der installierten Apps auf.
Dann auf den Menübutton links unten am Handy drücken und bearbeiten auswählen.
Und dann kannst dir jede beliebige App unten in die Leiste reinziehen.
 
Du gehst auf "Menü" und landest dann dort wo du deine ganzen Apps siehst, dort drückst du die Menütaste und wählst bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
Stupendousman schrieb:
MenüTaste drücken, dann geht ja die Ansicht der installierten Apps auf.
Dann auf den Menübutton links unten am Handy drücken und bearbeiten auswählen.
Und dann kannst dir jede beliebige App unten in die Leiste reinziehen.

Super geklappt. Wieder habe ich was neues gelernt. Danke:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten