Fancy Widget

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
für viele User (auch für mich) ist
Fancy Widget
eines der besten Wetter Widgets. Weil dieser "Klassiker" momentan im Market nicht zu haben ist und mich täglich User wegen dieser APK per PN anmailen, stell ich die APK der Einfachheit halber hier mal ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: semperfi, ExZevityyy, itsme1 und 11 andere
eine frage, unterstützt die uhr auch das 24-stunden-format ?
 
Ja, kannst du in den Einstellungen festlegen.
 
Wo holt denn Fancy seine Wetterrohdaten?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
für viele User (auch für mich) ist
Fancy Widget
eines der besten Wetter Widgets. Weil dieser "Klassiker" momentan im Market nicht zu haben ist und mich täglich User wegen dieser APK per PN anmailen, stell ich die APK der Einfachheit halber hier mal ein....

Bin wahrscheinlich wiedereinmal blind oder übersehe etwas, aber wo finde ich den Link in Deinem Text zum download ?
 
HTC hat Fancy Widget wegen Copyright-Bruchs "abgemahnt", deswegen wurde sie vermutlich auch hier entfernt. HTC lässt das Widget auch überall sonst löschen (Rapidshare etc.). Aber googeln hilft ;-)
 
Priv.Tommy schrieb:
Bin wahrscheinlich wiedereinmal blind oder übersehe etwas, aber wo finde ich den Link in Deinem Text zum download ?

...:)
hier:
(hatte ich mal raus genommen, weil mich die "vielen Klicks auf den Danke-Button" erschlagen hatten:) )

so, habs jetzt wieder rausgenommen - bevor es Ärger gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
edit ...falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus ... könnte ich theoretisch das widget noch auf mein handy bekommen, obwohl es aus dem market genommen wurde? wenn ja, wie?
 
Fancy Widget ist Super..habe das Widget vermisst, als ich auf nen launcher umgestiegen bin, und die HTC Widgets nich mehr nutzen konnte..

Mittlerweile gibt es fancy Widget 2...Sieht aber nicht so toll aus..
 
hay ich war mal ein bisschen googlen und ich hab es wieder gefunden... die alte version die fast so aussieht wie beim HTC

Link: *wegen Verstoß gegen Urheberrecht entfernt*

snap20100707041222.png
 
Ich benutze auch die "alte" Version. Hab schon soviele Wetter & Clock-Widgets und Apps probiert....es kommt einfach nix an das alte FancyWidgets ran :D
 
hallo,
hab mir das neue fancy widget pro gekauft und find es super.leider bekomme ich manchmal,wenn ich das handy entsperre nicht die normale ansicht mit der uhr,sondern sofort die wettervorschau für mehrere tage.
wie gesagt passiert das nur manchmal,aber es nervt halt.
kann jemand helfen?
gruß
 
Besteht vielleicht die möglichkeit das alte skin für die neue Version zu benutzen? Wenn ja, wie
Unter /Android/data/ habe ich kein fancywidget ordner :SS
 
GIGAmaster schrieb:
hay ich war mal ein bisschen googlen und ich hab es wieder gefunden... die alte version die fast so aussieht wie beim HTC

Link: *wegen Verstoß gegen Urheberrecht entfernt*

snap20100707041222.png


Mh, kann bitte jemand noch mal den Link hochladen irgendwo & irgendwie :D würde nämlich sehr gerne das alte Fancy Widget nutzen : D
Danke!
 
fresH schrieb:
Besteht vielleicht die möglichkeit das alte skin für die neue Version zu benutzen? Wenn ja, wie
Unter /Android/data/ habe ich kein fancywidget ordner :SS

Beim Fancywidget Pro kannst du in den "Aussehens-Einstellungen" sowohl den Uhr-Skin als auch den Wetter-Skin ändern, gibt dafür auch extra einen eigenen Downloader. Unter anderem kannst du dort H7C auswählen, womit das ganze dann sogar von einem originalem HTC-Widget nicht mehr zu unterscheiden ist.
 

Anhänge

  • CAP201012141324.jpg
    CAP201012141324.jpg
    80 KB · Aufrufe: 919
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matthias87

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten