Noch ein neuer ...

Klimperkasten

Klimperkasten

Neues Mitglied
4
Hallo
Ich habe mich vor 5 Minuten hier registriert, und seit 10 Minuten wird mein neues HTC-Desire geladen. Da es mein erstes Android-Gerät ist, werde ich bestimmt früher oder später die eine oder andere Frage haben falls die Suchfunktion nix hergibt.

Gruß, Karsten
 
Na dann mal viel Spaß mit deinem Desire. :)
 
jup..wünsch ich auch....ist ein TOP-Gerät....
(war übrigens auch mein erster androide ;) )
 
Chris101 schrieb:
jup..wünsch ich auch....ist ein TOP-Gerät....
(war übrigens auch mein erster androide ;) )

und wieso hsat du jetzt ein Ei-Phone 4? :)
 
weil ich gerne alles durchkosten möchte/ Hatte nachdem Desire noch ein paar andre Androiden, und jetzt ist halt mal wieder was andres drann.....Nach dem iP 4 kommt sicher wieder ein grüner roboter zum zug
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten