noch ein neuer

Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Hallo.

Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin 25, komme aus Ingolstadt, und bin vor circa 2 Wochen vom iPhone3g auf Htc Desire umgestiegen.

Noch bin ich sehr zufrieden damit, und vermisse auch noch nicht mein iphone, im gegenteil, das desire gefällt mir immer mehr. :)

Gruss
 
Rayden86 schrieb:
l... vor circa 2 Wochen vom iPhone3g auf Htc Desire umgestiegen.

Hey, noch ein Bekehrter! :D

Dann willkommen in der Community hier, und natürlich viel Spaß mit deinem Desire!
 
Danke :)

Wie lange bist du schon Androidler? bisher bereut?
 
Rayden86 schrieb:
Wie lange bist du schon Androidler? bisher bereut?

*überleg* So knapp 4 Monate - und es war eine gute Entscheidung, jedenfalls für meine persönlichen Belange. iPhone, WinMo und die Business-Phones kamen nicht in Frage... Macht einfach Spaß, weil alles sehr individuell ist. :)
 
Willkommen...mit dem Desire wirst du sicher viel Spaß haben und ganz neue Dimensionen :)D) entdecken

war übrigens auch mein erstes Smartphone ;)

Viel Spaß hier!
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten