Und der nächste

B

[BaRt]

Neues Mitglied
0
Hallo!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Man verzeihe mir, dass ich schon Einträge geschrieben habe, anscheinend haben meine guten Manieren einen kleinen Aussetzer gehabt ;-)

Ich heiße Sebastian, bin 25 und hoffentlich bald Besitzer eines Desire. Ich verhandele im Moment noch mit Vodafone, dass mein Vertrag günstiger wird, aber wenn das klappen sollte (Kündigung ist raus ;-) ) steht dem schicken Ding nichts mehr im Weg.

Ich habe jetzt ca 12 Jahre Nokia Handys hinter mir, und versuche mich nun mit den Smartphones. Bin sehr gespannt auf das Teil und hoffe, dass meine Erwartungen übertroffen werden ;-)

Viele Grüße!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Desire.
Drücke die Daumen, dass alles klappt!
 
Wenn du zuvor NUR Nokias hattest, dann werden deine Erwartungen bestimmt übertroffen....versprochen ;)

Willkommen!
 
Bin auch noch nicht solange hier an Bord. Aber herzlich Willkommen.
 
photopanic schrieb:
Bin auch noch nicht solange hier an Bord. Aber herzlich Willkommen.

du darfst ruhig einen eigenen Willkommensthread für dich beanspruchen :)
 
Ja, dann sag ich mal Danke für die nette Begrüßung :)

Ich hatte in der Tat nur Nokia's und war auch immer sehr zufrieden damit. Aktuell hab ich noch das N73. Ich hoffe, dass das jetzt alles relativ schnell klappt. Die Kündigung ging gestern per Fax raus und ich habe noch die leise Hoffnung, dass man mich vor dem Wochenende anruft und mir einen besseren Tarif anbietet. Naja, da hilft wohl nur abwarten...

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

K
  • Kripo99
Antworten
1
Aufrufe
91
Wattsolls
Wattsolls
C
  • chris4711
Antworten
1
Aufrufe
98
DarkAngel
DarkAngel
klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
221
klaus2017
klaus2017
Zurück
Oben Unten