Suche Bedienungsanleitung (F-Secure Anti-Theft) deutsch

JOKE

JOKE

Fortgeschrittenes Mitglied
177
Hallo zusammen

Hier ist wieder einmal der Android-Neuling;)

Suche nun schon seit 30 Min. nach einer Bedenungsanleitung für die App Anti-Theft von F-Secure - aber leider ohne Erfolg!

Habe zwar ein Handbuch gefunden, aber das ist für das Antivirenprogramm von F-Secure. Und das hilft mir nicht weiter!

Bevor ich das App installiere würde ich doch gerne eine Bedienungsanleitung dazu vorliegen haben. Nicht das ich mir mein Tel. noch selbst sperre :D

Wäre also sehr nett wenn mir jemand die Anleitung dazu überreichen könnte.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

MfG
Der Wissensbegierige Android-Neuling
 
ähm...ich hatte es installiert..und da ist alles selbsterklärend....das einzige was du dir merken musst ist das passwort und den weg den du bei den 9punkten machst (entspeermuster). mehr nicht! wie du dein handy ortest und alles steht auf der seite von f-secure.
 
kNoPf schrieb:
ähm...ich hatte es installiert..und da ist alles selbsterklärend....das einzige was du dir merken musst ist das passwort und den weg den du bei den 9punkten machst (entspeermuster). mehr nicht! wie du dein handy ortest und alles steht auf der seite von f-secure.

Danke für Deine Antwort!

Aber Du schreibst (Hatte es installiert)
Warst Du nicht zufrieden mit der App oder weshalb hatte?
 
ich wolls mal testen...nee war alles super mit der App. Das einzige was negativ war dass werbung für deren browserschutz und virenprog drin war.was aber nicht wirklich störte.

Ich wollte die App einfach nur mal testen :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
J
Antworten
1
Aufrufe
1.480
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten